Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Unterklasse "Fluginsekten" wie Metterschlinge es sind, stimmt - aber die Ordnung "Schmetterlinge" stimmt nicht...Juhu,
ein wunderschöner Schmetterling![]()
nein, kein Loch...ist das dunkle ein Loch?
der späte Wurm schnappt die LösungHmm: Ich tippe auf ein Insektenauge und zwar von einer Libelle.![]()
ja, in dieser Bilddatenbank findet man oft was ganz tolles - ist ja nicht von mir persönlichOh das Bild ist toll
für solche Bilder muss man Glück haben
ein Fledermaus-FlügelHier kommt das nächste Rätsel:
na, sorry: Nur weil Deins nun ähnlich wie das Fleder-Maus-Flügel-Rätsel aussieht und ich sofortigen Erfolg hatte, musste ich es einfach probieren; Weiß ja nicht, ob ihr "Genial danben" auf Sat1 kennt, aber da wird ja auch "geraten", und manch prominenter Rater wirft aus Ahnungslosigkeit einfach Begriffe in den Raum, welche schon mal bzw öfters in die richtige Richtung bzw zur Auflösung führtenNicht alles, was wie ein Fledermausflügel aussieht, ist auch einer.![]()
Das dachte ich mir ohnehin, ich konnts mir - siehe vorige Erklärung - einfach nicht verkneifen (der SmilieNein, ist es leider nicht.![]()
ja, denke das ist aus Recherier-Möglichkeiten nicht möglich; Aber anstatt den Promis könnten sich ja die MODs zum Affen machen:brav: Ist ja nur "genial daneben"
PS: He dies wäre eigentlich auch eine Spielidee hier fürs Forum (wird aber vermutlich nicht gehen, da wir ja im Internet recherchieren können und schliesslich sind wir keine Promis, oder doch?)![]()
Wuhu,
ja, denke das ist aus Recherier-Möglichkeiten nicht möglich; Aber anstatt den Promis könnten sich ja die MODs zum Affen machen
Aber zurück zu Deinem Rätsel: ist es vielleicht ein (Haus-) Dach, könnten Dach-Schindel oder -Ziegel sein...
nein die Mods sind Hugo Egon Balder und die User die Promis
ist es vielleicht ein (Haus-) Dach, könnten Dach-Schindel oder -Ziegel sein...
ist es etwas natürliches?
die liefern die FragenUnd welche Aufgabe übernehmen die Regenwürmer?))
Blödsinn, warum solltest Du damit gegen eine Regel verstoßen? Noch dazu in der Spaß-AbteilungAlso zurück zum Rätsel:
Nein, geht nicht in diese Richtung.
"Ich hasse diese Frage"Bitte ihr zwei Moderatoren nun nicht mit mir Schimpfen (ich hoffe, ich verstosse mit dieser Aussage nicht gegen die Benutzerbestimmungen). Aber eigentlich weiss ich nie so richtig, was ich auf diese Frage antworten soll.
Also, aber ich werde es trotzdem versuchen:
100 % natürlich ist es nicht, 100 % unnatürlich ist es aber auch nicht.
Leider...Ich hoffe es hilft weiter!
![]()