Bilderrätsel

Wuhu,
ist das dunkle ein Loch?
nein, kein Loch...

9994d1285240488-bilderraetsel-raetsel-23-09-2010.jpg


Ps: der Bildausschnitt gehört zu einem Sinnesorgan...
 
Ja tolles Bild

für solche Bilder muss man Glück haben

Ich denke aber ganz so viel Glück braucht man für diese Aufnahme nicht, da das Tier mit Sicherheit bereits tot ist. Weit schwieriger ist es, noch lebende Libellen zu fotografieren. ;)

Ich such mal was neues... :D
 
Wuhu,
Nicht alles, was wie ein Fledermausflügel aussieht, ist auch einer. :)
na, sorry: Nur weil Deins nun ähnlich wie das Fleder-Maus-Flügel-Rätsel aussieht und ich sofortigen Erfolg hatte, musste ich es einfach probieren; Weiß ja nicht, ob ihr "Genial danben" auf Sat1 kennt, aber da wird ja auch "geraten", und manch prominenter Rater wirft aus Ahnungslosigkeit einfach Begriffe in den Raum, welche schon mal bzw öfters in die richtige Richtung bzw zur Auflösung führten ;)

Nein, ist es leider nicht. :mad:
Das dachte ich mir ohnehin, ich konnts mir - siehe vorige Erklärung - einfach nicht verkneifen (der Smilie :))) sollte das auch zum Ausdruck bringen) :D

Also, kurze Rede, langer Sinn: ich hab keine Ahnung... :keineahnung:
 
:brav: Ist ja nur "genial daneben" :D

PS: He dies wäre eigentlich auch eine Spielidee hier fürs Forum (wird aber vermutlich nicht gehen, da wir ja im Internet recherchieren können und schliesslich sind wir keine Promis, oder doch?) :cool:
 
Wuhu,
:brav: Ist ja nur "genial daneben" :D

PS: He dies wäre eigentlich auch eine Spielidee hier fürs Forum (wird aber vermutlich nicht gehen, da wir ja im Internet recherchieren können und schliesslich sind wir keine Promis, oder doch?) :cool:
ja, denke das ist aus Recherier-Möglichkeiten nicht möglich; Aber anstatt den Promis könnten sich ja die MODs zum Affen machen :D

Aber zurück zu Deinem Rätsel: ist es vielleicht ein (Haus-) Dach, könnten Dach-Schindel oder -Ziegel sein...
 
Wuhu,
ja, denke das ist aus Recherier-Möglichkeiten nicht möglich; Aber anstatt den Promis könnten sich ja die MODs zum Affen machen :D

Aber zurück zu Deinem Rätsel: ist es vielleicht ein (Haus-) Dach, könnten Dach-Schindel oder -Ziegel sein...

:))) nein die Mods sind Hugo Egon Balder und die User die Promis
 
nein die Mods sind Hugo Egon Balder und die User die Promis

Und welche Aufgabe übernehmen die Regenwürmer? :)))

Also zurück zum Rätsel:

ist es vielleicht ein (Haus-) Dach, könnten Dach-Schindel oder -Ziegel sein...

Nein, geht nicht in diese Richtung.

ist es etwas natürliches?

"Ich hasse diese Frage" ;) Bitte ihr zwei Moderatoren nun nicht mit mir Schimpfen (ich hoffe, ich verstosse mit dieser Aussage nicht gegen die Benutzerbestimmungen). Aber eigentlich weiss ich nie so richtig, was ich auf diese Frage antworten soll.

Also, aber ich werde es trotzdem versuchen:
100 % natürlich ist es nicht, 100 % unnatürlich ist es aber auch nicht.

:D Ich hoffe es hilft weiter! :D
 
Wuhu,
Und welche Aufgabe übernehmen die Regenwürmer? :)))
die liefern die Fragen :D

Also zurück zum Rätsel:
Nein, geht nicht in diese Richtung.

"Ich hasse diese Frage" ;) Bitte ihr zwei Moderatoren nun nicht mit mir Schimpfen (ich hoffe, ich verstosse mit dieser Aussage nicht gegen die Benutzerbestimmungen). Aber eigentlich weiss ich nie so richtig, was ich auf diese Frage antworten soll.

Also, aber ich werde es trotzdem versuchen:
100 % natürlich ist es nicht, 100 % unnatürlich ist es aber auch nicht.
Blödsinn, warum solltest Du damit gegen eine Regel verstoßen? Noch dazu in der Spaß-Abteilung ;)

:D Ich hoffe es hilft weiter! :D
Leider... :eek:)
 
Oben