Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es ein Werkzeug, Gerät oder gehört es zur Kleidung?
ein Gnobf, ein Gnobf, ein Hosen... KNOPFin weitem Sinn gesehen gehört es zur Kleidung
Wuhu,
ein Gnobf, ein Gnobf, ein Hosen... KNOPF![]()
Trägt man es an den Füssen?![]()
Wird also nicht am Körper getragen? Oder doch?![]()
Man kann es als Schmuck bezeichen, zumindest geht es in diese Richtung.
Es hat allerdings dort wo es benutzt wird einen praktischen Nutzen.
Es ist nicht aus Metall
Was verstehst du am Körper?
Es hat keinen direkten Hautkontakt wie ein Piercing oder so.
Aber man trägt es
Wuhu,
ev ein Haar/Steck/Kamm?
*jössas* a Gürtlschnalle?Nein man nutzt es an einer etwas tieferen Körperstelle
Wuhu,
*jössas* a Gürtlschnalle?
bei Männern - Eine Krawattennadel? Bei Frauen - eine Brosche (welche auch zB Tücher "festhält")?nein auch keine Gürtelschnalle, wieder etwas höher in den Körperregionen![]()
Bei Frauen - eine Brosche (welche auch zB Tücher "festhält")?
aha, so etwas gibts also bzw so siehts tatäschlich aus... aus Leder, oder? Ganz schön ausgefuchst, aber ich danke allen anderen Mitratenden für die erarbeiteten Hinweise - auf sowas kann man nur durch entsprechendes (durch-) fragen kommen (bei so einem Ding bzw Bildausschnitt)...Huhu Orangerl,
das lass ich so gelten.
Es ist ein Halstuchknoten, der bei den Pfadfindern verwendet wird um eben jene an ihrem Platz zu halten
Wuhu,
aha, so etwas gibts also bzw so siehts tatäschlich aus... aus Leder, oder? Ganz schön ausgefuchst, aber ich danke allen anderen Mitratenden für die erarbeiteten Hinweise - auf sowas kann man nur durch entsprechendes (durch-) fragen kommen (bei so einem Ding bzw Bildausschnitt)...
Werd dann mal was suchen...![]()
ich danke allen anderen Mitratenden für die erarbeiteten Hinweise
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren