Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, auch kein Teil davon, und auch keineVogelscheuche
.Baumrinde
, doch das Helle ist das relativ harte Material, das Dunkle die Abwesenheit von Lichtgehört das dunkle und helle zusammen
Wuhu,
nein,ist es nicht; Das gesuchte Exemplar ist wohl nur zur Zierde in einem Vorgarten, ansonsten wirds "noch sinnvoller" eingesetzt - im Freien, also nicht nur im Garten![]()
ist es nicht gedacht ->für den Menschen
Ansonsten hat es sehr wohl auch mit (anderen bestimmten) Tieren zu tun![]()
ist wieder zu klein (oder meintest Du einen Bienen-Stock? - Wär aber auch egal, denn das ists auch nicht - der wär sogar wieder etwas zu groß)Bienenwabe im Freien
hm, naja, da ja das Gesuchte viel kleiner als ein Korbsessel, etwas kleiner als ein Bienenstock, jedoch viel größer als eine Bienenwabe ist, würde ich mit einem weitern Bild sofort alles verraten, noch dazu das Gesuchte sehr simpel ist.hast du vielleicht noch ein Bild?
Guten morgen zusammen :wave:
Ich tippe einfach mal auf einen alten Außenspiegel![]()
Hmmmm, dann frag ich mich mal systematisch durch
Alsoooo, besteht es aus Kunststoff, Metall oder Glas? Ist es ein Gebrauchsgegenstand? Hat es jeder zu Hause?![]()
Daraus schließe ich daß es kein Elektrogerät istWie groß ist das Ding denn? Kann man es in die Hand nehmen? Wird es in der Küche oder im Haushalt benutzt?