Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Schätze daß es keine Uhr ist oder? ;) Hmmmm, besteht es aus Metall? Ist es ein Elektrogerät? Wie groß ist es denn? Hat es jeder, also auch ich zu Hause?

Zuletzt bearbeitet:
Schätze daß es keine Uhr ist oder? ;) Hmmmm, besteht es aus Metall? Ist es ein Elektrogerät? Wie groß ist es denn? Hat es jeder, also auch ich zu Hause?

Hallo Petra,
5 Fragen, 5 Antworten:
Es ist keine Uhr.
Ja, Metall.
Als techn. Laie würde ich sagen, es ist ein Elektrogerät, auch wenn's keinen Stecker hat :D.
Es liegt gut in der Hand.
Einige haben sowas zu Hause, weiß nicht was sich bei Dir in den Schränken verbirgt.

Liebe Grüße
Annie

Hallo Annie,

ist das dunkle rechts eventuell eine Feder? sieht jedenfals so aus
und ist es Batteriebetrieben?

Liebe Grüsse Ruedi

Es könnte vielleicht so ein Rassierer sein um die Noppen die sich an den Pullis bilden wegzurassieren:D

Hi Ruedi,

eine Feder gibt es da nicht, ist alles fest. Batterien braucht's auch nicht.
Leider frisst das Teil auch keine Noppen, aber sowas könnte ich mal brauchen.:idee:

Liebe Grüße
Annie

PS: Gegen 19.00 Uhr bin ich wieder online.

Hallo Annie,
Du hast gesagt, dass es ein Elektrogerät sei. Batterien hat es auch nicht.
Funktioniert es denn mit Sonnenenergie?

Liebe Grüsse Ruedi:wave:

Hi Ruedi,
also das Teil selbst kommt nicht an die Steckdose, aber wenn man's wo reinsteckt, wo Strom fließt, geht der wohl da auch mit rein. Ich glaube, so funktionierts.
Ich hätte mal was nehmen sollen, was ich verstehe.:D:D:D

LG Annie

Schlaf gut, ich mach jetzt auch mein 8-Stunden-Nickerchen.

Ich gebe mal noch einen Tipp dazu: Was da wie Lämpchen ausschaut, ist nur die Reflexion vom Blitz, das ist silberfarben.

Bis morgen vielleicht :wave:
Annie

Hi magic,
neeee, das hatte Ruedi schon vermutet.

Ich spendier mal noch einen Tipp: runder Griff, 3cm Durchmesser.
Jetzt aber...:idee:

LG Annie

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben