Bilderrätsel

Wuhu,
ist es denn bekannt aus welcher Pflanze das Produkt besteht?
Du meinst, ob ich weis, aus welcher Pflanze das Gesuchte hergestellt wird? Ja, freilich; Aber das wär ein zu verratender Hinweis - so wie "dieses Tier/Lebewesen frisst gern diese Pflanze"...

Vielleicht ein Tipp: zumeist brauchts mensch zur Kalten Zeit, im Sommer auch so mancher Warmduscher ;)

Wird es zur Körperpflege benutzt? Oder um etwas anderes herzustellen? Oder um etwas zu reinigen?

Wuhu,
Wird es zur Körperpflege benutzt? Oder um etwas anderes herzustellen? Oder um etwas zu reinigen?
nein, man reinigt damit nichts, also dient es selbst auch nicht zur Körperpflege (nur indirekt - wegen Tipp "Warmduscher"); Aber man gewinnt durch "Benutzung" des gesuchten Gegenstandes etwas anderes, sehr wichtiges für den Menschen...

Wuhu,
Hat es mit Aromatherapie zu tun, bzw evtl mit Düften oder mit Ölen?
nein, überhaupt nicht.

Ps: ich kann leider kein anderes Bild/Ausschnitt einstellen, sonst ist es sofort ersichtlich...
raetsel-25-03-2010-jpg.7854

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt man es im Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer? Beim Sport oder in der Arbeit? Als Gesundheitspflege? Beim Wellnessen?

Wuhu,
das, was daraus "hergestellt" wird, wird im ganzen Gebäude gebraucht; Der Gegenstand selbst in einem bestimmten Raum des Gebäudes "verbraucht" bzw gelagert...

Man braucht das, was aus dem gesuchten Gegenstand "hergestellt" wird bei fast allen Dingen im täglichen Leben - also zB nach dem Sport, vor, in und nach der Arbeit, bei der Gesundheitspflege, beim Wellnessen, in der Industrie, usw usf...

Ps: ABER! Es gibt auch andere Möglichkeiten, das was mit dem gesuchten Gegenstand hergestellt wird, zu erhalten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung was ich noch fragen könnte :eek:) und hab null Ahnung was es sein könnte :keineahnung::keineahnung::keineahnung:

Ein kleiner Tipp in welche Richtung man fragen könnte wäre evtl hilfreich ;)
Wäre super wenn evtl doch ein weiterer Bildausschnitt möglich wäre ;)

Wow, suuuper magic :klatschen:klatschen:klatschen

Konnte ich leider nicht wissen :rolleyes: Hab ja keinen Ofen :rolleyes: Und so genau schaut man sich ja im Laden doch nicht an ;)

der Warmduscher hat dich verraten :D

Aber es wäre toll wenn jemand anderes ein neues Rätsel posten würde.
Ich verabschiede mich gleich ins Wochenende und in eine Woche Urlaub.
Werde nur sporadisch hier sein.

Wuhu,
der Warmduscher hat dich verraten :D
ja, ich war eh am Zögern, es zu schreiben :D

Aber es wäre toll wenn jemand anderes ein neues Rätsel posten würde.
Ich verabschiede mich gleich ins Wochenende und in eine Woche Urlaub.
Werde nur sporadisch hier sein.
Wünsch Dir und Deinen Lieb(st)en eine wunderschöne Zeit :)

Gerne gebe ich euch wieder ein Rätsel :D Hoffe es ist schöööööön schwieeeeeeerig :D

Anhänge

• Rätsel123.jpg1.jpg
    Rätsel123.jpg1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 12
Oben