Bilderrätsel

Wuhu,
Evtl so Chips für Katzen? Denke aber die sind tierischem Ursprungs :rolleyes:
Du meinst trocken Tierfutter für Katzen?! Nein, es ist REIN pflanzlich und KEIN Tierfutter (im herkömmlichen Sinn, manche Tiere/Lebewesen fressen das aber schon...)!

Nochmal das Bild:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es evtl möglich zu verraten welche Tiere es fressen ohne das Ding zu verraten? :zwinkern:

Guten Morgen:):):)

ist es eine verarbeitete Frucht?
ist es verarbeiteter Zucker?
ist es verarbeitetes Getreide?

Liebe Grüsse Ruedi

vielleicht ist es ja auch der Magen eines Tieres :)))
kleiner Spaß am Morgen

ist es so gelb wie auf dem Bild?

Wuhu,
und moagähn ;)

Aaalso... es ist kein Schwamm; Würd ich das Tier bzw die Lebewesen sagen, wäre die pflanzliche Herkunft sofort verraten; Auch keine Frucht, Zucker, Getreide oder Magen eines Tieres, weder roh noch verarbeitet :)))

Das Bild als Foto des gesuchten Gegenstandes ist so wie es ist in dieser Farbe; Freilich kann es bei anderen Herstellungschargen andere Töne bzw Nuancen geben, aber nur sehr leichte... :D

Juhu, hab mal was, was länger dauert :freu:

Ist es eine Rarität oder sieht man es tagtäglich?
Sind es große Tiere die es fressen? Oder evtl kleine Mäuse? Oder meinst du evtl Insekten die es fressen? :lachen2:
Gibt man es den Tieren oder holen sich die Tiere es unerlaubt? :D

Für welchen Zweck wird es denn hergestellt? Wird es vom Menschen für irgend etwas benutzt oder ißt der Mensch es auch? :D

Wuhu,
wird die Pflanze bei uns angebaut oder wächst sie in der freien Natur?
beides ist der Fall!

Ist es eine Rarität oder sieht man es tagtäglich?
Sind es große Tiere die es fressen? Oder evtl kleine Mäuse? Oder meinst du evtl Insekten die es fressen? :lachen2:
Gibt man es den Tieren oder holen sich die Tiere es unerlaubt? :D

Für welchen Zweck wird es denn hergestellt? Wird es vom Menschen für irgend etwas benutzt oder ißt der Mensch es auch? :D
Es ist keine Rarität und es ist für viele Menschen ein alltägliches Produkt, auch wenn man es nicht sofort "sieht"; Die Insekten und die anderen Lebewesen holen sich vom Grundprodukt ganz von selbst, was sie brauchen ;)
Also, ja, der Mensch stellt es für sich zum Gebrauch her, isst es höchstens als Endprodukt aus der Aroma-Industrie...

wie gross ist es denn?
Selbst habe ich so etwas noch nie "live" gesehen bzw anfassen dürfen, aber die kleinste produzierte Einheit ist wohl rund 2 cm lang...

Oben