Bilderrätsel

Hallo Petra,

danke für Deine Antwort.

Aber wir sehn nicht die östliche sondern die südliche Seite

Ja, wir schauen auf die Südseite, also sehen z.B. das Dach des südlichen Seitenschiff. Aber das Langhaus weist doch nach Osten? Ich meine, der Teil ab dem Türmchen bildet den östlichen Teil?

Lag ich richtig mit der Annahme, dass die Fresken vor 1300 entstanden sind? Handelt es sich um eine (ehemalige) Klosterkirche?

Wegen der Uhrzeit: ich glaube zu sehen, dass es 9.20 Uhr ist ...:schock: wo Du es sagst, es könnte auch 10.20 Uhr sein! :idee:

Herzliche Grüße von
Leòn

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo León,

jaaaa sie zeigt nach Osten :) Jaaaa, es war ein Kloster :) Und jaaaaa, die Fresken entstanden vor 1300 :)

Hmmmm, ich erkenne 06.20 Uhr oder 03.20 Uhr :-))) Oder 06.19 oder 03.19 :D:D:D:D

Hallo allerseits :wave:

Ich hoffe magic ist mir nicht böse wenn ich zwischendurch bis sie wieder online kommt ein anderes Rätsel poste ;)

Ihr habt es bestimmt schnell :D

Anhänge

• Rätsel123.jpg1.jpg
    Rätsel123.jpg1.jpg
    5.3 KB · Aufrufe: 10
Hallo Petri,

ich tippe mal auf einen Kerzenständer oder eventuell auf das Ende einer Vorhangstange :rolleyes:?

Liebe Grüße :wave:.

Heather

Nein, auch keine Säule aus Holz :zunge: Das Ding ist nicht sooooo groß ;) Es kann in der Hand getragen werden ;)

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben