Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähäm, warum wär das dann für mich einfach?!... ein gebrochenes Stück Holz
ähäm, warum wär das dann für mich einfach?!) es muss etwas mit (österr.) Essen zu tun haben
)
Also kein Holz und kein Gugelhupf:lachen2:
Essbar ist es nicht unbedingt, aber auf andere Art ist es Gesund![]()
definiere Du bitte mal nicht unbedingt essbarHallo Ihr beiden,
Ihr seit ja fröhliche Leute Heute morgen.:wave:
Also kein Holz und kein Gugelhupf:lachen2:
Essbar ist es nicht unbedingt, aber auf andere Art ist es Gesund
Da müsst Ihr schon ein wenig genauer definiert fragen.![]()
hm, ich seh wohl vor lauter OrangerlschalenAlso orangerl und Magic es wird eigentlich innerlich gebraucht. Aber Essen kann man es schon, nur weiss ich nicht ob das etwas nützt. Trinken, könnte noch einen Sinn machen.
Manuela, nix mit Orangen)
Im nicht Herbst zustand ist es grün und dazu Uralt auch noch.
Jetzt sollte es eigentlich klingeln bei Euch.:wave:
Ist das ein Teil von einem Spielzeug?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren