Bilderrätsel

Eine "Schmetterlingsbrille"? :)

Ok, ich hab noch eins in petto:

Anhänge

• IMG_0008-1.JPG
    IMG_0008-1.JPG
    41.3 KB · Aufrufe: 10
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Eine Kerze? Ich hatte auch erst an eine Suppe gedacht, aber das blaue im Bild hat mich etwas irritiert.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ruedi und natürlich alle anderen :)

Es ist nicht süss, aber keine Sülze.

Ein ganz wichtiges Wort ist jetzt schon mehrmals gefallen ;)

Bravo :freu: - ja es ist eine Kürbissuppe!
Ich habe ja auch nur gesagt, es sei keine Hühnersuppe ;).

Anhänge

• IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    490.1 KB · Aufrufe: 5
irgend wann Heute morgen mach ich eines rein, wenn aber jemand will, so darf sie oder er.
Kein problem:wave: Pita knnst ja noch so was Essbares hineinmachen, oder Du Petri so was undefinitierbar lebendiges:D;);)

Ich erlaube mir mal ein Rätsel, ich hoffe das ist okay, hab gerade so ein Witziges gefunden.;)

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.383
Neuestes Mitglied
nadel
Zurück
Oben