Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Walnuß (die schwarz-verfärbte Fruchtschale drum rum) oder eine reife Olive - beides zu beiden Hälften geöffnet (wie ne aldde Zweddschgge)?!
Macht euch ruhig lustig über "pita die Super-Hausfrau"Eindeutig getrocknete BananenschalenWar ja ganz einfach
)
Ruedi, du weisst ich kann kein Wässerchen trüben und schon gar nicht lügenPita, ist das wirklich zum Essen?
Könnte auch Gemüse mit Eier vermischt sein![]()
Nein, Manuela, auch nichtEin Nudelauflauf mit farbigen Nudeln :schock:?
Auch nicht.Omelette oder Pfannkuchen
Kleine Hilfe: Das Bild (so wie es direkt im Beitrag ist) zeigt das Ding in etwa der doppelten Grösse (Höhe, nicht Breite), als es tatsächlich ist.
Klar, hab ich es gelesen, darum habe ich ja auch etws nicht hohes geschrieben)
:keineahnung::keineahnung:
Nein, es ist nicht verdorben.von der Farbe her sieht es auf jeden Fall nach was verdorbenen aus![]()
Nein, nichts davon.tja wenn wir Muschel nicht schon gehabt hätten, dann hätte ich auf ne Auster getippt
oder vielleicht eine Schnecke
Klar stimmt die Farbe! BINGO :freu:Vanill Stengel, simmt aber die Farbe nicht)
)
)
Klar stimmt die Farbe! BINGO :freu:
Tanja, also keine Frucht.
Technische Täuschung? Das wurde beim vergrössern ganz von alleine soJa Pita im ganzen Foto schon, aber im Ausschnitt sah es eher nach grünem Gemüse oder so was Ko... aus. Da hast Du aber keine Schuld.
Ich vergebe Dir die Technische Täuschung.
Danke auch Manuela, für die Rosen.Aber ich bin ja schliesslich neben meinem Beruf auch noch Koch und Tortenbäcker
so hier ein neues, das wollt Ihr doch?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren