Bilderrätsel

Jawoll, es ist ein Vogel, eine Möwe :klatschen:freu::klatschen:freu::klatschen

Anhänge

• DSC02023.jpg
    DSC02023.jpg
    549.1 KB · Aufrufe: 6
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Leider kann ich es nicht vergrößern :confused: Merkwürdig bei meinen klappt es ohne Probleme :o)

Könnte es eine Muschel sein?

Als Info für Manuela (und natürlich alle anderen):
Es ist KEIN verschimmelter Zwetschgenkuchen :-))).

:-))) das hätte ich eigentlich auch nicht für möglich gehalten, daß Du so etwas ekliges uns als Bilderrätsel vorlegen würdest :lachen2:

Könnte es eine Ananas sein?

:-))) das hätte ich eigentlich auch nicht für möglich gehalten, daß Du so etwas ekliges uns als Bilderrätsel vorlegen würdest :lachen2:

Könnte es eine Ananas sein?
Tja, die Idee stammte tatsächlich von Manuela bei einem meiner früheren Bilder.
Ein verschimmelter Zwetschgenkuchen der vor langer Zeit mal hinter den Kühlschrank gefallen ist :eek:. Dabei kann gar nichts hinter meinen Kühlschrank fallen :-))).

Es ist keine Ananas.

c035.gif
Ein Fisch?

Ja ja ich sehe schon, meine Zwetschgenkuchenschimmelbefallhinterdemkühlschrankbeschreibung verfolgt mich noch gaaanz lange :lachen2:

Bei dem jetzigen Bild habe ich aber noch gar keinen Plan :mad:

Liebe Grüße Manuela

Ruedi, es ist vegetarisch, aber nicht schliferig ;)

Regenwurm (ja, es regnet, da kommt der Regenwurm wieder hervor :)), nein, kein Fisch.

Manuela, nicht mal eine blumige Umschreibung deines "kein Plan" :D?

magic, es ist keine alte Socke, äähhh Artischocke :D

Ruedi, also bitte :eek:. Ein bisschen mehr Phantasie habe ich also schon :p).

Und hier ein bisschen mehr Bild:

Anhänge

• IMG_0012-1.JPG
    IMG_0012-1.JPG
    12.4 KB · Aufrufe: 14
magic, es ist keine alte Socke, äähhh Artischocke :D

Ruedi, also bitte :eek:. Ein bisschen mehr Phantasie habe ich also schon :p).

Und hier ein bisschen mehr Bild:

Walnuß (die schwarz-verfärbte Fruchtschale drum rum) oder eine reife Olive - beides zu beiden Hälften geöffnet (wie ne aldde Zweddschgge :D)?!

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.383
Neuestes Mitglied
nadel
Zurück
Oben