Bilderrätsel

Liebes Würmchen,:)
erstens habe ich es nicht gemerkt und zweitens muss ich zwischen durch auch etwas Arbeiten, was die Sachen auch nicht einfacher macht.:D
Liebe Grüsse Ruedi:wave:

Also da muss ich noch etwas loswerden.:D
Regenwurm, hör mal, ich wohne doch nicht im Maroniland. Ich wohne im Kastanienland :D und die Kastanien sind eben viel dunkler als die Maroni und darum habe ich es nicht rausgefunden.:rolleyes::D:cool::eek:)
Gruss Ruedi:wave:

Anhänge

• castania.jpg
    castania.jpg
    101.5 KB · Aufrufe: 6
Ohhhhhhh, wow, ich habe geschafft :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

Klar habe ich noch etwas fieses auf Lager :D
Nur bei dem Licht wirds nichts ;) Also müßt ihr euch noch bis morgen gedulden :D

An den meisten Kameras gibt's vorne so ein kleines Dings, da kommt ein Blitz 'raus!:p)

Herzliche Grüße von
Leòn

Hallo Leon,
das muss man den Frauen schon ein wenig genauer erklären:D:D Die wollen das ganz genau wissen wie das geht:)

Gruss Ruedi

Hallo Ruedi:wave:

Wusste ja nicht, dass du es so genau nimmst. Muss dich aber enttäuschen, sind keine Maronen. Meine ist auch eine Kastanie und zwar ein echter Tessiner. Habe ihn mit weiteren Exemplaren zusammen letzte Woche in deiner Nähe gesammelt. :zunge: Die anderen habe ich aber bereits verspeist. :popcorn: Vielleicht lags am Blitzlicht, dass sie dir so hell erschien. Das ist ja so eine Sache, bei Frauen dieses Blitzlicht...

Hmmm, wenn ich es mir da genau überlege, hat es ja nun gar nicht Petri herausgefunden sondern Mariekristin (Ruedi möchte es ja genau haben).

Grüsse vom Regenwurm :wave:

Anhänge

• Kastanien.jpg
    Kastanien.jpg
    71.4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen allerseits :wave:

Na sowas alles schläft um diese Zeit noch :rolleyes:

Also, bei meinem Handy gibts keinen Blitz, bei euch? :zunge: Naja jetzt ist immer noch alles düster :rolleyes:
Selbstverständlich möchten Frauen alles genau wissen, Frauen lernen auch gerne etwas dazu und Männer .... :D

Also müßt ihr es wohl oder übel bei dem Licht errätseln ;)

Anhänge

• Bild 265.jpg
    Bild 265.jpg
    17.9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa :D Wow superschnell!!! Hast es schon errätselt!!! :klatschen:klatschen:klatschen:klatschen

Anhänge

• Bild 267.jpg
    Bild 267.jpg
    21.1 KB · Aufrufe: 2
  • Bild 266.jpg
    Bild 266.jpg
    22.6 KB · Aufrufe: 3
Ja Regenwurm, da sieht mann wieder einmal, wie der Blitz täuscht. Dabei habe ich etwas gelernt. Nie eine Frau mit dem Blitz fotografieren, sonnst weiss mann nicht was man hat.:p):p):p):zunge::zunge:
Gruss Ruedi:zunge:

Hallo Petra,
also ich schlafe um 7.57 nicht mehr.:))):p):zunge:

Dass Du alibiorangerl das so schnell gelöst hast, zeigt wieder einmal, dass Ihr Frauen einfach eine andere Denkweise habt. Und dann noch ohne Blitz dazu.:D Ich untersuche doch die WC Rolle nicht so genau. Aber mit Blitz hätte ich es sicher so.fort gewusst:eek:):eek:):eek:)::wave:
Gratuliere Dir, da komm ich nicht mit.

Gruss Ruedi:wave:

Tja Ruedi, wir Frauen schauen uns eben alles etwas genauer an :D Von oben und von unten :zunge: Und möchten außerdem alles genau wissen :)
So läßt sich einiges erklären warum die Männer .... :zunge:

wuhu ;-)
Ja Regenwurm, da sieht mann wieder einmal, wie der Blitz täuscht. Dabei habe ich etwas gelernt. Nie eine Frau mit dem Blitz fotografieren, sonnst weiss mann nicht was man hat.
Gruss Ruedi
der mann durch die gogofratierte frau? häufig eine kaputte camera, ein blaues auge, eine scheidung... :lachen2:
Hallo Petra,
also ich schlafe um 7.57 nicht mehr.

Dass Du alibiorangerl das so schnell gelöst hast, zeigt wieder einmal, dass Ihr Frauen einfach eine andere Denkweise habt. Und dann noch ohne Blitz dazu. Ich untersuche doch die WC Rolle nicht so genau. Aber mit Blitz hätte ich es sicher so.fort gewusst
Gratuliere Dir, da komm ich nicht mit.

Gruss Ruedi
denkweise? naja, wenn man viel zeit auf dem klo verbringt (rizinus-öl-kur! :D), dann sieht man sowas schon mal öfter :)))

Tja Ruedi, wir Frauen schauen uns eben alles etwas genauer an Von oben und von unten Und möchten außerdem alles genau wissen
So läßt sich einiges erklären warum die Männer ....
vergiss nicht den hinter- äh die rück-seite :p)

Jaaaaa Wow superschnell!!! Hast es schon errätselt!!! :klatschen
:fans:

und mach mal schnell platz vor dem vorhang für den nächsten bilderrätsel-einsteller :)

Zuletzt bearbeitet:
Ups, Du bist ja wach.:p) Guten morgen Petra,:)
ich kann doch nicht immer zuschlagen mit meinen Foootos. Man muss ja auch an anderen die Gelegenheit dazu geben.;) Ich geb Dir den Vortritt:D

Gruss Ruedi:wave::wave:

Guten morgen Ruedi :morgenkaffee:

Jaaaa, muß gleichmal Frühstück vorbereiten :) Aber vorher poste ich dir das fieseste Rätsel aller Zeiten :D Daran wirst zu grübeln haben :zunge: Ich muß zugeben es ist wirklich sehr gemein :eek:)

Anhänge

• Bild 270.jpg
    Bild 270.jpg
    17.5 KB · Aufrufe: 10
wuhu ;-)

jetzt hab ich mir die mühe gemacht und doch was gefunden... und die petra war schneller :eek:)

und ich muss ruedi recht geben - grau in grau - ein nächstes foto ist da ein muss :p)

Oben