Bilderrätsel

Hallo Petra,
hast Du endlich ausgeschlafen:sleep::)

Ist keine Wollfaser.
es hat aber schon mit Wolleähnlichem etwas zu tun zu tun:zunge: Komm aber desswegen nicht auf eine falsche Fährte.:zunge:
Noch eine Hilfe, es ist etwas was man heute nicht mehr unbedingt braucht.
Gruss Ruedi:wave:

Ausgeschlafen? Solala :morgenkaffee:

Ist es auch aus tierischem Material? Kann man daraus etwas herstellen, eben wie stricken zBsp? ;)

Perta, nichts mit Kabel.:zunge:

aber Du alibiorangerl kommst der Sache schon ein klein wenig näher. Hat aber nichts mit Reinigungsbürstchen oder so zu tun.:)))

ist nur ein ganz kleiner aber wichtiger Teil aus etwas Stoffähnlichem im weiten Sinn gesehen aber. Der Rest ist alles andere nur nicht Textil.
Ich sehe, Du findest es sicher nicht ohne grosse Hilfe heraus:zunge::zunge:
Die Foto ist genau von oben und das ganze ist etwa 40 cm hoch und wie gesagt wird es heutzutage fast nicht mehr gebraucht.:p):p)

Soso, da bist Du dir wohl ziehmlich sicher, daß ich dabei viel Hilfe bräuchte :zunge:

Ich hatte gestern ja um diese Zeit ja schon längst das zweite Foto :zunge: Also bitte ich einfach mal um das nächste Foto :D

:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Regenwurm, Du bist die Grösste, da kommt Petra nicht mit.
:fans::fans::fans::fans:

Gruss Ruedi

:zunge::zunge::zunge::zunge:

Anhänge

• räzel 005.jpg
    räzel 005.jpg
    132 KB · Aufrufe: 5
  • räzel 006.jpg
    räzel 006.jpg
    134 KB · Aufrufe: 5
Wow, super Würmchen :klatschen:klatschen Da wäre ich nichtmal mit dem zweiten Foto draufgekommen :eek:)

Jaaaaa der Ruedi, scharmant wie eh und je :lachen2: Und vorallem der größte Rätsellöser aller Zeiten :rolleyes: :zunge:

Zuletzt bearbeitet:
Huch, danke für die Blümchen. Und dies obwohl ein Regenwurm ziemlich lichtscheu ist und wenig mit Petroliumlampen anfangen kann. :rolleyes: Die würden ja eher zu Petri passen "Petri...lampen" :zunge:

Ich lass mir was einfallen, gebt mir ein bisschen Zeit, such schon was...

Oben