Bilderrätsel

Ich gemein?????? Ich???????? :zunge::zunge::zunge:

Alsooooo, ich habe ja Nachtdienst ab heute abend, also werde ich das nächste Foto gleich morgen früh evtl noch vor 7.00 Uhr posten :D :zunge:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Danke Ruedi :) Eingeschlafen bin ich noch nie, dazu gibts zu viel zu tun ;)

Überlege mal was jeder zu Haus hat. Ich könnte es nur unter sehr großem Aufwand von hinten fotografieren. Fotografiert habe ichs innen drin ;)

Jaaaaaaaaa es ist die Waschmaschinentrommel !!!!!:klatschen:freu::klatschen:freu::klatschen:freu: :klatschen

Anhänge

• Bild 261.jpg
    Bild 261.jpg
    54.3 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 258.jpg
    Bild 258.jpg
    33.4 KB · Aufrufe: 4
:freu::freu::freu::freu::freu:Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich sage einfach: Liebe Ratefüchse, es darf jemand für mich ein nettes Bild einstellen. Vielen Dank.

Ich könnte mir vorstellen daß Ruedi sicher noch eine Menge an kniffligen Bilderrätsel in seinem Archiv versteckt hat :D
Wetten daß? :D

Hallo an Euch zusammen,
Ich fühl mich echt blöd, dass ich es nicht gesehen habe. Habe ich doch etwa 30 Jahre lang auch Waschmaschienen usw. rep.:mad::o):mad::o)
Ich Gratuliere Dir Manuela.:fans:

Hier nun ein neues, so wie Petri befohlen hat.:p)
Das sollte aber nicht zu schwer sein.

Gruss Ruedi:wave:

Anhänge

• räzel 007.jpg
    räzel 007.jpg
    94.4 KB · Aufrufe: 16
Guten morgen Ruedi :wave:

soso befohlen :D Hatte ja nur einen Verdacht geäußert daß ... :D :zunge: aber brav und folgsam wie Du bist .... :D

Alsoooo ich würde auf eine Schraube tippen :)

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben