Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hmmm, eben hatte ich die Idee, daß es evtl ein Kragen oder ähnliches einer Jacke, bzw Mantel sein könnte? :zwinkern:

Beim zweiten sieht man ja noch etwas mehr von dem Ding ;) Und das gehört sicherlich schon auch dazu?

es ist sozusagen zusammen gefügt, nicht die Fotos, sondern das Ding eben:D

Ist es evtl eine Hülle für Stifte?

nein

Hmmm, eben hatte ich die Idee, daß es evtl ein Kragen einer Jacke, bzw Mantel sein könnte? :zwinkern:

Das nicht, aber die Stoffrichtung stimmt schon. :)

nein, es größer und auch nicht wirklich alltäglich.

Hier wieder mehr Bild.;)

Zuletzt bearbeitet:
bin ich Glücklich, dass ich besser bin als die Petri:D:D Aber nicht böse sein bitte.

Noch eine schöne Zeit für Dich Marie mit dem Sympatischen Freundchen.:)

Gruss Ruedi:wave:

Na Ruedi magst das nächste Rätsel stellen? Oder magst lieber selbst rätseln? Hätte was fießes zu bieten :D

Hallo Petri, na komm schon, das werden wir gleich lösen.:morgenkaffee: Das mach ich im Schlaf:sleep::o)
Ist ja für mich kein Problem mehr:D:cool:

:wave:

@Ruedi:
Es ist rund und dreht sich eigentlich nicht, außer Du drehst es ;) Ja, es ist schwarz.

@Manuela:
Nein, keine Puderdose mit Puderkügelchen

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben