Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich gebe euch das nächste Foto, hoffe es hilft euch bischen :)

Anhänge

• Bild 220.jpg
    Bild 220.jpg
    19.3 KB · Aufrufe: 12
Nun das nächste Foto ;) Jetzt fällt der Groschen sicherlich :D

Anhänge

• Bild 218.jpg
    Bild 218.jpg
    20.5 KB · Aufrufe: 11
Jaaaaa, stimmt
:freu::freu::freu::freu::freu:
naja, das letzte foto war eben schon sehr detailreich :o)

aaaber, da ich iiirgendwie keine lust dazu hab - freigabe für einen anderen zum posten eines neuen rätsels :D

"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Aus den Sanskrit-Schriften der Alten Indischen Gelehrten

Zuletzt bearbeitet:
Ok, mir machts richtig Spaß :D Herrlich was da für Ideen zu dem Foto gepostet werden :D

Jetzt wirds richtig fieß :zunge:

Anhänge

• Bild 223.jpg
    Bild 223.jpg
    21.9 KB · Aufrufe: 27

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben