Bilderrätsel

Ich hab Euch überigens die Lösung schon reingeschrieben , nur habt Ihr es noch nicht gesehen.:zunge:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Dachts mir ja schon, grübel - grübel, hmmm wüßte nicht wie es mit Kaffee zusammenhängen könnte :o) Evtl ist die Richtung ja die falsche? :zwinkern:

nur weiter so.;)
Ja die Nelly kommt zu spät. Aber ich bin ja nicht schuld, dass sie in einer anderen Zeitzohne wohnt.:D
:wave:

Kann mir nicht vorstellen daß es einfach Kaffeepulver ist :D :schock: oder ist es das doch? :idee:
Hmmm, könnte evtl der Kaffeesatz im Filter sein? :D

Hallo Manuela,
richtig, bravo,:glueckwunsch:

Gruss Ruedi:wave:

Anhänge

• xx 002.jpg
    xx 002.jpg
    121 KB · Aufrufe: 12
Nelly nicht traurig sein,:brav: das nächste mal stelle ich es am späten Abend ein, dann geht es für Dich auch.

Gruss Ruedi:wave:

Ups ich habe ja richtig geraten. Das ist eine schöne Nachricht. Irgendjemand darf gerne für mich ein Foto reinstellen, klappt bei mir nicht. Ich rate trotzdem gerne mit. :danke:

Liebe Grüße Manuela

Hallo Ruedi,

hmmm, ich habe leider noch keine Akkus für meine Kamera, daher muß ich leider noch passen.
Wärst Du evtl nochmal bereit ein Rätsel zu posten? :zwinkern:

Hallo Petri,

hier bitteschön,:) sollte nicht allzu schwer sein.:p)
Gruss Ruedi

Anhänge

• on 004.jpg
    on 004.jpg
    101 KB · Aufrufe: 16
Hatte ich schon vermutet ;)

Hmm, irgendwie erinnert es mich an so Schirmchen, die ab und zu auf ein Eis im Eiscafe gesteckt werden :D Hmmm, könnte es etwas ähnliches sein?

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben