Bilderrätsel

And the winner ist....

.... Angie :fans:

Liebe Grüsse
pita

Anhänge

• IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    485.8 KB · Aufrufe: 7
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
und das ????? sollte ganz einfach sein?:)

Gruss Ruedi

Anhänge

• hooo 003.jpg
    hooo 003.jpg
    114.1 KB · Aufrufe: 10
:freu: Du bist Die grösste. Das nächste mal wir es dann schon schwieriger:D
Gruss Ruedi

Anhänge

• hooo 001.jpg
    hooo 001.jpg
    143.3 KB · Aufrufe: 6
Zuerst fühlst Du Dich geschmeichelt und im nächsten Satz bekomme ich von Dir eine auf die Pfoten:schlag:

Gruss Ruedi:D

Zuerst fühlst Du Dich geschmeichelt und im nächsten Satz bekomme ich von Dir eine auf die Pfoten:schlag:

Gruss Ruedi:D

na ist ja anscheins ok, angie hat sich ja nicht beschwert; normalerweise sollt der "gewinner" eben selbst ein neues rätsel einstellen oder schriftlich jemand anders den zum zug kommen lassen ;)

Och Entschuldigung ihr Lieben; sorry das funktioniert bei meinem PC im Moment noch nicht.:o) bin schon still!! :D

LG

Angie:wave:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :wave:

wenn es niemand stört versuche ich mal wieder euch ein neues Rätsel auf zu geben ;) Was könnte dies denn sein?

Anhänge

• Fotoausschnitt 2.jpg
    Fotoausschnitt 2.jpg
    8 KB · Aufrufe: 15
Hmmmmm, man kann es im weitesten Sinn auch als Kleidung für das "Rätsel" sehn, aber nur für das "Rätsel". Tipp: Das "Rätsel" kann schwimmen :zwinkern:

Ich gebe euch ein zweites Foto :) Denke dann wißt ihr es sofort :D

Anhänge

• Rätsel 2.jpg
    Rätsel 2.jpg
    12.2 KB · Aufrufe: 13
Najaaaa, stimmt fast, es ist ein Schwanenbaby :zwinkern: Laß ich aber gelten :D

Anhänge

• IMG_0091B.jpg
    IMG_0091B.jpg
    333.9 KB · Aufrufe: 14
Schön, dass hier der Thread wieder zum Leben erweckt wird. Aber ganz schön schwierig dieses neue Rätsel. Ich tippe mal auf das Material Metall. :wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben