Bilderrätsel

Ohooooo, wow, dachte nur wegen dem Kaffee-Smilie, evtl steckt da was dahinter, und prompt :D Ich trinke keinen Kaffee aus diesen Kaffee-Kapseln ;) Ich wußte gar nicht wie die Dinger aussehn :D

Hmmm, ich muß das nächste Bilderrätsel leider weitergeben, da ich die nächsten Tage nicht zu Hause bin und euch nicht bis Freitag warten lassen möchte :eek:)

@Ruedi: soweit ich weiß gehts hier nicht soooo genau >> wer errätselt muß nicht zwangsweise das nächste Rätsel posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade habe ich gesehen, dass ich ja gar nicht berechtigt bin da mitzumachen.
Bitte um Entschuldigung.:eek:):sleep::traurigwink::D
Gruss Ruedi
na, geh ;)

neue regel (da schon von vielen erräzlern so formuliert wurde): jeder, der ein räzel erraten hat, darf A jemand anders damit beauftragen mit einem neuen bilderräzel anstatt seiner fortzusetzen oder B demjenigen dies zu überlassen, der am schnellsten was parat hat :D

ps: wird meist als nachsatz dann bei der auflösung vermerkt :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :wave:

Also, ich beauftrage den schnellsten, der mit dem nächsten Bilderrätsel gepostet hat :D
Auf die Plätze - fertig - los :D
smilie_sp_010.gif

Guten morgen allerseits :wave:

Das hätte ich ja nicht gedacht, daß noch niemand ein neues Rätsel gepostet hat. Na dann, mal los :D

Anhänge

• IMG_0110.jpg
    IMG_0110.jpg
    488.9 KB · Aufrufe: 18
Guten morgen allerseits :wave:

Das hätte ich ja nicht gedacht, daß noch niemand ein neues Rätsel gepostet hat. Na dann, mal los :D

Hi Petri,:kiss:

egal, wo immer da etwas hinfließen wird, dies ist definitiv ein: " Abguss "!:)))

:))):))):))):))):))):))):)))

Jetzt bist du noch mal dran, drumm streng dich an!:idee:

Alles liebe Sternenstaub

Sorry um einfach alles,
denn ich meinte serbstverständlich:

youtube.com/watch?v=-iJ7bs4mTUY - Django Reinhardt - J'attendrai Swing 1939

Herzliche Grüße Sternenstaub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen Sternenstaub:wave:

Danke für die schöne Musik :)

Ich muß dich leider nochmals enttäuschen es ist kein "Abfluss" ;) Genauer gesagt, es fließt nichts abwärts ;)

Hallöchen Sternenstaub:wave:

Danke für die schöne Musik :)

Ich muß dich leider nochmals enttäuschen es ist kein "Abfluss" ;) Genauer gesagt, es fließt nichts abwärts ;)

Finde ich echt super, dass dir meine liebe Musik gefällt...doch dies lößt ja nicht das Rätzel:))):schock:

https://www.symptome.ch/threads/bilderraetsel.49925/page-28#post-331409 :))):))):))):))):))):))):))):))):))):freu:

youtube.com/watch?v=JfAZ_7QEKVw&NR=1

Definitiv kein Abfluss? Hm...:idee:

Liebe Gruße Sternenstaub

PS
Jetzt muss ich Nachdenken!:)))

Hallo Sternenstaub,

ja, es ist kein Abfluß, es fließt nichts abwärts ;) Wie kann es denn dazu kommen, daß Flüssigkeit nach oben steigt? ;) :idee: ?

Ist es ein Syphon? Hm...? :))):))):)))

Dein Sternenstaub

Bei aller Liebe, ja, es kann auch Flüssigkeit bei diesen Löchern von oben nach unten dringen, denn beides ist möglich, dies wirst du jetzt ganz bestimmt nicht in Abrede stellen können! :))):))):)))

Hallöchen Sternenstaub,

nein, es ist kein Syphon ;) Hmmm, evtl ist das Rätsel zu spezifisch :eek:) Hmmm, welche heißen Getränke trinkst Du denn gerne? :zwinkern:

Ich würde dir ja sooooo gerne zustimmen, aber es hat nichts mit Tee zu tun :eek:) Außer Tee trinkst Du keine heißen Getränke? Ohhhhhh, das kann ich ja fast nicht glauben :rolleyes:

Ich wusste es von der ersten Sekunde an, doch ich wollte dich auf die Folter stellen, natürlich wusste ich dass es Kafe ist, oder Caffee, oder Kaffee u.s.w.

Stimmts! Hm...:)))

Sternenstäubchen

Oh, dies wahr ja mal ein gleichzeitiges Posting...Wow, wie kann denn ein solches wohl geschehen? :idee:

:))):))):))):))):))):))):cool:;):))):))):)))

Dein Stäubchen...:))):))):)))

Oben