Bilderrätsel

Hallo Leòn,

ist es evtl ein Lampignon? :idee:
Ich meine eine "Papier-Laterne" wie sie bei Gartenparties aufgehängt werden.

Hallo Petra,

also das ist, wie ich finde, eine kreative Idee, aber ein Lampignon ist es nicht. "Garten" ist aber schon eine Richtung, in die man auch denken kann!;)

Herzliche Grüße von
Leòn

Hallo Heather, hallo Regenwurm,

sorry - Eure Antworten hatte ich übersehen! Nein, es ist kein Wellblechdach und auch kein Teekrug!

Hallo Liza,

nein, ein Gartenschwimmbad ist es auch nicht. Vieeel kleiner!

Herzliche Grüße von
Leòn:)

Ist es etwas, dass man in den Garten stellen kann und als Dekoration dient? Im Moment sieht man nämlich oft blaue "Dinge" (was es auch immer ist) in den Vorgärten. :idee:

Hallo Leòn,

zeigt dein Bildausschnitt vielleicht eine Regentonne?

Liebe Grüsse NellyK :wave:

Hallo Alibiorangerl,

nein - es ist weder ein Out- noch Indoor - Springbrunnen!

Hallo Regenwurm,

ich glaube, ich weiß was Du meinst! Nein, es ist keine "Kommunikationskunst" (Gegenstände, von denen kein Mensch weiß, was oder wozu es da ist und man dann fragt "Was ist das?" :D).

Hallo NellyK,

eine Regentonne ist es leider auch nicht!

Hallo Rosenheimer,

also Blumenkübel sind es nicht ... aaaber ...

Du bist auf der Spur, würde ich mal sagen .... ;)

Herzliche Grüße von
Leòn

Hallo Petra,

"gestapelt" ist super! Und ....

Tatatataaaa!

Pita, Du hast es! :)

Herzlichen Glückwunsch! - Du hast soeben einen Fußmarsch um den Genfer See gewonnen! :D

Herzliche Grüße von
Leòn

P.S.: Auf dem Photo sieht man nicht genau die gleichen Untersetzer, wie in dem Stapel, um den es hier ging, aber man kann gut erkennen, wie's gemeint ist, denke ich.

Anhänge

• SDC13986.jpg
    SDC13986.jpg
    513.7 KB · Aufrufe: 15
Natürlich hat Pita keine Zeit - so ein Fussmarsch um den Genfersee ist doch recht zeitaufwändig :D
Viel Spass, Sine
Genau :D und vor allem muss ich immer wieder zeitaufwändig die Privatvillen grossräumig umgehen :))), die wollen einfach nicht, dass ich durch ihr Gärtchen wandle ;) - bis später... :kraft:.

Liebe Grüsse
pita

So, ich bin zurück ;).

Liebe Grüsse
pita

Anhänge

• IMG_0002klein.jpg
    IMG_0002klein.jpg
    27.4 KB · Aufrufe: 17
Das ging aber wieder schnell :eek:).

Liebe Grüsse
pita

Anhänge

• IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    309.6 KB · Aufrufe: 8
Zsssss, immer das selbe. Wenn ich endlich mal mitbekomme dass es ein neues Rätsel gibt, ist es schon gelöst :p) :eek:)

Habt ne gute Nacht

Franz :wave:

Oben