Bilderrätsel

Taataaa .....sie hats :freu: und nu will sie sicher wieder kein Neues machen ;)

Na, nen Einziehgummi ist das Gummiband in der Unterhose oder in der Jogginghose - nicht zu verwechseln mit einem Dichtungsring ..... der hat andere Funktionen ;) .... wobei *weiterdenk* ....... :)))

Anhänge

• 020130000-0008-000_02.jpg
    020130000-0008-000_02.jpg
    122 KB · Aufrufe: 2
Taataaa .....sie hats :freu: und nu will sie sicher wieder kein Neues machen ;)

Na, nen Einziehgummi ist das Gummiband in der Unterhose oder in der Jogginghose - nicht zu verwechseln mit einem Dichtungsring ..... der hat andere Funktionen ;) .... wobei *weiterdenk* ....... :)))

traraaaaaaaaaaaaaa was bin ich doch gut *lacht schallend*
also ein Einzugsband in Unterhosen kenne ich nicht mehr.............ddas in der Jogginghose schon :D

wofür denn einen Einziehgummi? Und was ist das überhaupt?

Das Einziehgummi braucht man(n), wenn die Unterhose langsam das Rutschen kriegt. Dann holst Du Deinen Nähkasten und ziehst ein neues Gummi rein. Heißt wahrscheinlich in der Schweiz anders. ;)

Wahrscheinlich dachtest Du schon wieder an etwas, was man im Schlafzimmer braucht. :)))

Das Einziehgummi braucht man(n), wenn die Unterhose langsam das Rutschen kriegt. Dann holst Du Deinen Nähkasten und ziehst ein neues Gummi rein. Heißt wahrscheinlich in der Schweiz anders. ;)

Wahrscheinlich dachtest Du schon wieder an etwas, was man im Schlafzimmer braucht. :)))

ach weisst Du, in meinem Alter fallen einem da nicht mehr soviele Dinge ein :lol:

ok, danke für die Aufklärung..........wenn meine Unterhose rutscht, dann deshalbt, weil oben mehr ist als unten, also abnehmen angesagt ....hihi

Ich muß heute unbedingt mal wieder was erraten...wo ich doch wochentags immer keine Bilder hochladen an. *ehrgeizigist*
Außerdem fehlt uns ab morgen FataMorgana. Also los.

Ist es aus Plastik? Ist es eine Abdeckung an irgendeinem Gerät? (Welches noch zu erraten wäre)

Ich muß heute unbedingt mal wieder was erraten...wo ich doch wochentags immer keine Bilder hochladen an. *ehrgeizigist*
Außerdem fehlt uns ab morgen FataMorgana. Also los.

Ist es aus Plastik? Ist es eine Abdeckung an irgendeinem Gerät? (Welches noch zu erraten wäre)

Ich würde sagen es ist aus metall...........und es ist eine Abdeckung (musste es ja einfach machen, weil morgen kann ich nicht mehr antworten) :))) :))) :)))

Oben