- Beitritt
- 09.12.10
Guten Morgen 
Ist es etwas, was man anziehen kann?
Ist es etwas, was man anziehen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser dich, Magic
Und mit der Diagnose: nen paar Tage Monitorverzicht![]()
na ja kurz reinschauen muss gehen.
Ist es ein KLeidungsstück?
l e g d i c h h i n u n d s c h o n e d i c h ! ! !
*mit Teppichklopfer droht*![]()
ich liege hier und langweile mich...
hab Angst vo dir :schock:
Nicht im üblichen Sinne. Also nein, es ist nix zum Anziehen.
dann bohr in der Nase oder mach sonst was "schlaues"............
@ Fata Morgana: Strumpfhalter; gibt es die noch - eher bei Männern als bei Frauen?![]()
ich schlaf schon fast die ganze Zeit...
Fata überrascht hier. Ständig "nichts fürs Schlafzimmer" aber nu Strumpfhalter für Männer
Wobei, die hatten früher wirklich welche, zum Hochhalten der Kniestrümpfe.
Aber nö. Ist kein Strumpfhalter, kein Massband und kein Gürtel.
Magic, eher im unteren Bereich *Mann auf Nabelhöhe halbier* *säg*
doch hab nen brummschädel und ein karusell im kopf, kann auch immer nur kurz hier lesen...
dann mach die Augen zu, Mädel....Bildschirm ist ganz sicher nichts Gutes jetzt in dem Fall!
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren