- Beitritt
- 15.01.09
wenn ich ehrlich sein soll, finde ich sie sogar in deinem Foto zu nahe...))
?
So nah war ich ihnen nicht.
Auge in Auge mit dem Kroko *schauder*
Der Zoom der Kamera macht es möglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich ehrlich sein soll, finde ich sie sogar in deinem Foto zu nahe...))
?
* eher ein langgezogenes Quader...Na dann fassen wir hier mal zusammen:
- es ist aus plastik
- es hat 6 Ansichten ( also irgendwie würfelig )
- es sieht an 2 Seiten sowie oben und unten gleich aus
- es liegt nicht am Boden
- ist recht klein
- ist mobil
wie groß ist es denn?
Hat so etwas jeder zu Hause, oder ist das etwas seltenes?
Nein, es ist ein sehr nützlicher Gebrauchsgegenstand für Erwachsene... im "Haushalt"... aber Kinder haben wohl damit auch schon immer gerne gespielt...Ist es vielleicht irgend ein Spielzeug für Kinder oder für Erwachsene?![]()
jo, sagte ich ja schon mal (Haushalt hat eben viele Bereiche, nicht nur Küche)brauchte man es früher im Haushalt?
Es passt in eine Hand...Wie groß ist es denn?
Nein, hergestellt wird damit nichts im herkömmlichen Sinne; Man braucht/e es, um einen gewissen Zustand von etwas anderem (wieder) herzustellen...Wird damit etwas hergestellt?
Wuhu,
jo, sagte ich ja schon mal (Haushalt hat eben viele Bereiche, nicht nur Küche)![]()
es hat mit Arbeit zu tun, die man AUCH im Garten oder Balkon macht, aber auch im Haus...Geht es vielleicht eher Richtung Gartenarbeit (Balkongartenarbeit)?![]()
Naja, zwingend... ich hab auch mal - da Bügeln nie meins war/ist - auch schon mal ein wichtiges Utensil anderweitig platt gemachtEs ging mir eher darum ob man es früher zwingend benötigte, oder ob es auch damals nicht viel gebraucht wurde
Es hat was mit Wasser zu tun, aber nicht mit dem einfrieren desselbigen...ist es vielleicht so ein Eiswürfelmacher?
sorry, war gestern nicht mehr imstande hier rein zu schauen...Ist es eine Wäscheklammer?
naja, das könnt ich auch von einigen anderen hier sagenNa bei dem Bild wäre ich wohl nie auf die Wäscheklammer gekommen))