Bilderrätsel

Wuhu,
ist es aus Gummi?
nein, nicht aus Gummi...

nochmal das Bild:
9914d1284554652t-bilderraetsel-raetsel-15-09-2010.jpg
 
Wuhu,
Macht nichts

ist es etwas aus dem Haushalt?
Oder vielleicht etwas aus der Heimwerkerabteilung?
im Haushalt, der sich ja auch teilweise aufs Freie (Garten, Terasse, Balkon, ...) erstrecken kann, ja :D
Aber nichts zum Heimwerken im klassischen Sinn...

Ps: Sind das Deine Krokos ;)
 
Ist es aus Plastik?

Gehört es vielleicht als Bestandteil zu irgendwelchen Gartenmöbeln?

:wave::wave::wave:

PS: Ich wünsche mir schon lange Krokos als Haustiere :p)
 
Ist es ein Teil einer Tischdecke?


Nein das sind nicht meine Krokos.
Als Haustiere wären sie mir nicht ganz geheuer
 
Wuhu,
ja, es ist aus Plastik, aber keine Tischdecke; Gartenmöbel sind eindeutig größer...

9914d1284554652t-bilderraetsel-raetsel-15-09-2010.jpg
 
Ist es auf dem Boden? So eine Art Türvorleger oder "Balkonteppich". ;)

PS: Ich kannte wirklich jemand, der Krokodile zu Hause hatte. Seit mir aber einmal so ein Ding fast aus der Hand geglitten ist, mache ich lieber einen grossen Bogen um deren grosse Mäuler und beschränke mich nun hauptsächlich auf Regenwurm-Zucht. :D
 
Wuhu,
ist es die Unterseite von etwas?
tja, das ist bei dem Ding tatsächlich "Ansichtssache" ;)

Soll (bei vier von sechs Ansichten) heißen: es sieht von oben und unten gleich aus, ebenso sehen die beiden Seiten vis-a-vis immer gleich aus, nur die beiden kleineren Seiten sehen nicht gleich aus... :cool:
 
Ich finde sie aus der Ferne faszinierend, aber ich möchte ihnen nicht zu nah kommen :D

wenn ich ehrlich sein soll, finde ich sie sogar in deinem Foto zu nahe...:eek::)))

Wuhu,
tja, das ist bei dem Ding tatsächlich "Ansichtssache" ;)

Soll (bei vier von sechs Ansichten) heißen: es sieht von oben und unten gleich aus, ebenso sehen die beiden Seiten vis-a-vis immer gleich aus, nur die beiden kleineren Seiten sehen nicht gleich aus... :cool:

alibiorangerl, das hört sich nach einem geometrischen Körper an, ist es einer? In der Grundform?
 
Wuhu,
Sieht irgendwie aus wie die Oberfläche von meinem Küchenputztuch.

Herzliche Grüße
Kayen
mit Textilien hat es indirekt zu tun, selbst ist es keine... :)

alibiorangerl, das hört sich nach einem geometrischen Körper an, ist es einer? In der Grundform?
Jain... es ist etwas "Starres" (kein Stoff/Textil...) und gleichzeitig "Bewegliches" (worin auch der Sinn und Zweck des Ganzen liegt) :cool:

Gehört es vielleicht zu einem Gestell z.B. für Balkonpflanzen oder für Schuhe? :idee:
Nein, dafür ist es viel zu klein...

Ps: es muss nicht blauer Farbe sein ;)
 
Oben