Bilderrätsel

Das kann ich nicht glauben, war ja nur so geraten :rolleyes: Aber damit ist doch bestimmt niemand geflogen oder???? :rolleyes:

Ok, ich such mal schnell was damit ihr etwas zum grüüüüüübeln habt wähend ich nicht da bin :D:D:D

Ja das Ding ist schon geflogen. Ich hab es im Verhehrshaus in Luzern Fotografiert. https://www.verkehrshaus.ch/startseite.html

Ich hab ja eigentlich schon in meinen antworten einen Tip gegeben.;) Aber Ihr habt es nicht gemerkt :zunge: :zunge:

Toll, ich warte auf etwas fises von Dir:D

Liebe Grüsse Ruedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey super Petra! :fans:
Dann bin ich ja mal auf dein neues rätsel gespannt.
Mach es nicht so schwer, es ist zu warm zum denken

Ist wirklich nichts fieses :D:D:D Aber soooooo leicht auch wieder nicht, also kein Nachthimmel bei New York :))):))):)))

Nööööööö, es ist New York auch nicht von oben fotografiert :D:D:D Stoff ist es auch nicht :zunge::zunge::zunge:

:))):))):))):))) Keine Ufos und wirklich kein Nachthimmel :))):))):))) Ich muß eh gleich weg, so seit ihr erstmal erlöst :D

Nein, dazu ist etwas nötig daß die Vorausssetzungen dafür gegeben sind dies haben zu können ;) "Besitzen" direkt kann dies eigentlich niemand ;) Wie den Sternenhimmel soquasi niemand besitzen kann ;)

Ja, es ist kein Gegenstand :)
Nein, es ist kein Feuerwerk und keine Wasserspiegelung :zunge::zunge::zunge:

sind die weissen Punkte Löcher in etwas und scheint da Licht durch??????????????

Guten morgen Petra:wave:

Oben