Bilderrätsel

Hallo Ruedi,

ist dein dargestelltes Bild eventuell die Heizplatte eines Wasserkochers?

Liebe Grüsse NellyK

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Guten Morgen auch an alle,
hier die nächste Foto, aber jetzt schnell bitte, es ist damit ja schon klar.:D

Anhänge

• fies 002.jpg
    fies 002.jpg
    127.9 KB · Aufrufe: 9
Ahaaaaa, das hätte ich ja nie nie nie nie gedacht :p)
Würde auf ein Tretlager beim Radl tippen :idee: Hoffe das nennt man so :rolleyes:

weiter oben habe ich geschrieben, dass wir alle solche herunliegen haben.
Und ich glaube nicht, dass wir alle Mixerkurbeln herumliegen haben.:rolleyes:
Du hast schon recht, es ist einfach toll, was da die Fantasie mit einem anstellt.

Gell, unglaublich, selbst denkt man, jetzt fällt bei den Rätslern garantiert der Groschen, da es für einen selbst ja total klar ist, tja, Fehlanzeige :zunge:

Jetzt bekommst garantiert den Wahnsinns-Lachkrampf :D Ich ja auch :lachen2:
Alsooooo, jetzt tippe ich auf einen von unten fotografierten Wasserhahn :-)))

Irgendwie erinnert es mich an einen Steckschraubenschlüssel, aber die sehn bei mir bisserl anders aus :rolleyes: Außerdem sind die komplett aus Metall und nicht aus Kunststoff :schock:

:lachen2::lachen2:
Petri, jetzt warten wir, ob die anderen auch noch so Tolle Fantasien haben.
Menschen mit Fantasie, das sind die besten Lebenskünstler die es gibt.:)
Gruss Ruedi:wave::wave:

Ja irre !!!! Unfaßbar, ein Kugelschreiber ?!?! Da wäre ich die nächsten Jahre nicht drauf gekommen :lachen2:

Uiiii :freu:

Bin im Büro, kann hier kein neues Bildchen bieten - ausserdem werden meine immer viiieel zu schnell erraten ;).

Also, wer will, der darf :).

Liebe Grüsse
pita

Petri, das erste Foto, war die Spitze von der Mine und das Runde, war das Kügelchen von der Mine. Kapiert?

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben