Bilderrätsel

es ist gegossen:) Existiert auch in der Natur nur natürlich nicht aus Eisen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hmmmm, wenn ich an den Schwarzwald denke, fallen mir so alte Heimatfilme ein mit den Mädels und den "Kugelhüten" :D (haben sicherlich einen speziellen Namen diese Hüte ;)) und die Kuckucksuhren. Hmmm, ist es evtl eine Kuckucksuhr?? :D Kann ich fast nicht glauben :rolleyes:

Hmmm, ich rate einfach :D Ist es evtl das Kuckucksuhr-Häuschen?? :zwinkern:

Ist ja länglich, also kann es eigentlich nicht der Kuckuck sein :idee:

Hmmm, hab mal nach Kuckucksuhren gegoogelt. Da war ein Dach oben drauf :D ein Hirschkopf ein Greifvogel oder auch ein anderer Vogel, denke einen Kuckuck ;). Ist da etwas passendes dabei? :p)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann Dich nicht mehr weiter Foltern und mache ein andere4s Bildchen rein.:brav:

Anhänge

• bild 003.jpg
    bild 003.jpg
    116.3 KB · Aufrufe: 5
Jaaaa, also doch der Kuckuck?? :wave: Jaaaa? Bitte, bitte :zwinkern:
Sieht eindeutig wie Federn aus ;) Aber länglich??? :rolleyes:

Nein, aber das nächste Bild kommt erst später.
Petri, der Kuckuck, ist doch nicht aus Eisen. Denke einmal an den :zunge::p)Wald

Evtl ein Tannenzapfen? Das stimmt aber bestimmt, jawoll :D Ist auch länglich :D Danke für deine Denkhilfe ;)

Das hat aber gedauert. es ist eines der beiden Gewichte.
:fans::fans:
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht ohne Kuckuck:D:rolleyes:

Gruss Ruedi

Anhänge

• bild 001.jpg
    bild 001.jpg
    123 KB · Aufrufe: 6
Supi :freu::freu::freu::freu:

Ohhhh, würde mich freuen, wenn ich einen Kuckuck hören würde :) Ist ja eh leider so selten geworden :rolleyes:

Ok, dann versuch ich wieder einsupersuperfießes Fotomodel zu finden :D

Oh, macht sicher auch bischen Spaß daran herum zu tüfteln was wohl fehlt :)

Sodele, hab etwas gefunden, aber nicht so fieß :D

Anhänge

• Bild 235.jpg
    Bild 235.jpg
    37 KB · Aufrufe: 9

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben