Bilderrätsel

Ok, das laß ich gelten :) Ich kann ja nicht verlangen daß ihr den Namen von dem Vogel wißt ;) Es ist ein Tukan :)

Wäre schön wenn du ein neues Rätsel posten würdest vetula :)

Anhänge

• Rätsel123.jpg
    Rätsel123.jpg
    109.8 KB · Aufrufe: 3
Ok, das laß ich gelten :) Ich kann ja nicht verlangen daß ihr den Namen von dem Vogel wißt ;) Es ist ein Tukan :)

Wäre schön wenn du ein neues Rätsel posten würdest vetula :)

ob du es glaubst oder nicht, den namen hatte ich im kopf, aber war mir nicht sicher und wollte nicht nachgucken:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iiiich???? ich weiß nicht mal, wie ich hier ein bild einfügen sollte.
ihr könnt ja mal das profilbild analysieren;)

Ok, dann nehmen wir dein Profilbild :)

Nur als Tipp: zum Posten eines Bildes mußt du nur die "Sicherheitsnadel" oben im Menü anklicken und unter "durchsuchen" ein bearbeitetes Foto von dir auswählen. (Das Bild von dir kannst du mit "Picasa" (ein kostenloses Bearbeitungsprogramm von Google) zuschneiden, bzw bearbeiten :))

Hmmm, ich tippe bei deinem Bild auf eine Galaxis, evtl die Milchstraße :D Evtl ist es ein Foto vom Weltraum aus von einem Teil der Erde?

und ich tipe auf etwas irdisches, :)))

Es könnte Wasser sein??

Liebe Grüsse und Gute Nacht:sleep::sleep::wave:

Ok, dann nehmen wir dein Profilbild :)

Nur als Tipp: zum Posten eines Bildes mußt du nur die "Sicherheitsnadel" oben im Menü anklicken und unter "durchsuchen" ein bearbeitetes Foto von dir auswählen. (Das Bild von dir kannst du mit "Picasa" (ein kostenloses Bearbeitungsprogramm von Google) zuschneiden, bzw bearbeiten :))

Hmmm, ich tippe bei deinem Bild auf eine Galaxis, evtl die Milchstraße :D Evtl ist es ein Foto vom Weltraum aus von einem Teil der Erde?

danke für die info und ja es ist ein teil der erde, aber kein foto:zunge:;)

ok, was ist das weiße auf dem foto vom gemälde:D

die sicherheitsnadel im menü...
da wird ne http-adresse verlangt. ich möchte das pic doch vom rechner aus hochladen, so wie im profil auch.

Hallo vetula,

bei dem Zeichen das ich meine wird keine http-Adresse verlangt ;)
Du siehst 2 Reihen übereinander: (von li. nach re.): oben: Schriftart - Größe usw.,
unten: B - I - U usw.
Ich meine das dritte von rechts in der oberen Reihe. Erst kommen die zwei krummen Pfeile dann das Zeichen was ich meine ;) Danach kommt der Smiley usw.

Ich würde tippen daß es Wolken sind :D

Guten morgen Petra,
ja Du hast sicher Recht,
aber Wolken sind auch Wasser:D

Liebe Grüsse Ruedi:wave:

Stell dir vor das weiß ich auch daß aus Wolken Wasser regnet :)))

Ich schreib das wie es für mich aussieht ;) So einfach ist das :D

Hallo vetula,

bei dem Zeichen das ich meine wird keine http-Adresse verlangt ;)
Du siehst 2 Reihen übereinander: (von li. nach re.): oben: Schriftart - Größe usw.,
unten: B - I - U usw.
Ich meine das dritte von rechts in der oberen Reihe. Erst kommen die zwei krummen Pfeile dann das Zeichen was ich meine ;) Danach kommt der Smiley usw.

Ich würde tippen daß es Wolken sind :D

prima, das klappt nur beim zitieren und nicht beim antworten ohne zitat.

die auflösung hängt nun hoffentlich mit dran:wave:

Anhänge

• risingearth2.JPG
    risingearth2.JPG
    2.6 KB · Aufrufe: 4
Also ist es die Erde vom Weltraum aus gesehn :) Und das weiße eben die Wolken die Wasser regnen :D:D:D

Und was ist jetzt die Lösung?

Oben