- Beitritt
- 15.01.09
Wuhu,
*und moagähn*
ists vielleicht so ein Hunde-Regen-Mäntelchen oder ein anderes Accessoire AM Hund, wzB Teil eines Hunde-Geschirres (Leine)?!
nein auch das ist es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuhu,
*und moagähn*
ists vielleicht so ein Hunde-Regen-Mäntelchen oder ein anderes Accessoire AM Hund, wzB Teil eines Hunde-Geschirres (Leine)?!
Guten morgen liebes Geburtstagskind :wave:
Liegt oder sitzt der Hund oder steht er daneben?Besteht der "Boden" aus natürlichem Material? :idee:
Hmmmm, könnte das eine Bettdecke seindas kann ich mir sehr guuuut vorstellen daß er sich dort sehr wohl fühlt
Obwohl, kann ja nicht sein, sollte ja eher hart sein
![]()
Ist es so hart wie Stein?![]()
Ein Sofa ist wohl wieder zu weich?Ihr Hunde-Bettchen kann es dann auch nicht sein oder?
Hmmm, evtl eine Hundedecke oder Hundehütte?
Ist evtl so ein Schutzkragen um den Kopf nach einer OP? :idee:
Hi magic,
jetzt erkenne ich's auch
Ich gratuliere Dir ganz herzlich. :fans: Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Annie
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren