- Beitritt
- 18.05.09
:freu::fans: geeenau:kraft:
Machst du eins, Marie?
oh fein :freu:, aber ich glaube, jetzt war es einfach durch eure Vorarbeit.
Ich hab gerade kein Bild....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:freu::fans: geeenau:kraft:
Machst du eins, Marie?
Kannst du eins machen? Wäre schön, wenn mal wieder neuer Input reinkämeoh fein :freu:, aber ich glaube, jetzt war es einfach durch eure Vorarbeit.)
Ich hab gerade kein Bild....
Jaja, der Teppichklopfer ist weicher :zunge:Das konnte ich nicht wissen, ich Klopfe nur Lebendiges Fleisch und auch nicht mit so Brutalen Werkzeugen:wave:
Aber sicher doch :freu:......moment........![]()
Das ging aber schnell. Das Material ist Plastik?
Sind das Rollen oder fixe Stangen aus Kunststoff?
Ich auch nicht - muss ich wohl dazu auch noch sagenja.
Ich bin auch keine Fleischhauerin - muss ich an dieser Stelle mal anmerken.![]()
Ich auch nicht - muss ich wohl dazu auch noch sagen. Das Ding gehört nicht mir
.
Hmm, das ist sicher ein Teil von vielen aus einem Kinderüberraschungsei, welche man zusammensetzen soll![]()
Nää, das Ding wird hier nur ein paar Wochen zwischengelagert)) Aber es ist gut zur Verteidigung.......:schock:
Da gehört aber schon noch mehr dazu?Die Dimension stimmt schon, aber das gab es zusammengesetzt, lange vor den Ü-Eiern.![]()
Da gehört aber schon noch mehr dazu?
Kann man das für irgendwas gebrauchen, oder doch Ü-Ei-mässig![]()
Kochst du was Feines und bringst rasch eine Portion vorbei?Sag mal pita, hast du auch so einen Hunger?![]()
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren