Themenstarter
- Beitritt
- 24.05.10
Hallo an Alle hier im Forum!
Ich habe ein Suchtproblem mit dem ich schon seit Jahren kämpfe.
Bin im Methadonprogramm und war jetzt auch 2 Jahre Beikonsumfrei.
Hab ne kleine Familie und nen ganz tollen kleinen Sohn,mein ganzes Glück
Naja.....seit 4 Wochen nun,geht´s mir nicht gut.ich leide neben meiner Sucht auch an Depressionen die aber nur Zeitweiße auftreten.
Um auf den Punkt zu kommen.Ich bin seit 4,5 Wochen rückfällig mit Benzos(Rohypnol) nehm ca 4-8 Stück am Tag.
SO DARF´S ABER AUF GAR KEINEN FALL WEITERGEHEN!!!!
ICH MU? DAMIT UNBED:AUFHÖREN.
Meiner familie zu liebe und mein Substituitionsarzt macht das auch net lange mit.Außerdem würde das Jugendamt mir vielleicht auch noch unsren Sohn wegnehmen,das wäre das schlimmste was passieren könnte.
Kennt sich Jemend von Euch aus?Was hab ich nach 4-5 Wochen bei dem Konsum von dieser Menge zu erwarten??
Wird´s ein schlimmer Entzug?Manche nehmen die Dinger ja über jahre hinweg....
Kann ich einfach aufhören,sie von heut auf morgen weglassen?Oder muß ich sie auch nur nach so einer relativ "kurzen"Zeit ausschleichen?
Bitte ich brauch wirklich dringend Hilfe von so vielen Leuten wie möglich.

Danke schonma
Ich habe ein Suchtproblem mit dem ich schon seit Jahren kämpfe.
Bin im Methadonprogramm und war jetzt auch 2 Jahre Beikonsumfrei.
Hab ne kleine Familie und nen ganz tollen kleinen Sohn,mein ganzes Glück
Naja.....seit 4 Wochen nun,geht´s mir nicht gut.ich leide neben meiner Sucht auch an Depressionen die aber nur Zeitweiße auftreten.
Um auf den Punkt zu kommen.Ich bin seit 4,5 Wochen rückfällig mit Benzos(Rohypnol) nehm ca 4-8 Stück am Tag.
SO DARF´S ABER AUF GAR KEINEN FALL WEITERGEHEN!!!!
ICH MU? DAMIT UNBED:AUFHÖREN.
Meiner familie zu liebe und mein Substituitionsarzt macht das auch net lange mit.Außerdem würde das Jugendamt mir vielleicht auch noch unsren Sohn wegnehmen,das wäre das schlimmste was passieren könnte.
Kennt sich Jemend von Euch aus?Was hab ich nach 4-5 Wochen bei dem Konsum von dieser Menge zu erwarten??
Wird´s ein schlimmer Entzug?Manche nehmen die Dinger ja über jahre hinweg....
Kann ich einfach aufhören,sie von heut auf morgen weglassen?Oder muß ich sie auch nur nach so einer relativ "kurzen"Zeit ausschleichen?
Bitte ich brauch wirklich dringend Hilfe von so vielen Leuten wie möglich.
Danke schonma