Benfotiamin ohne Zusatzstoffe

• Themenstarter Themenstarter Yara
  • Erstellt am Erstellt am
Benfotiamin ohne Zusatzstoffe aus der Reinhildis-Apotheke

:nemma:
Wie viele Vorbestellungen braucht denn die Apo?

Was soll das bei Reinhildis kosten?
Hallo Rudi , habe heute noch mal nach benfotiamin gesucht und diesen Link gefunden.

stores.shop.ebay.de/Reinhildis-Apotheke__W0QQ_sidZ19817434

Benfotiamin 300 mg von Reinhildis bei ebay.90 Kaps. 29,75 +3,90 Versand . Kontrolliere es bitte. Gruss topcarno.

Finden Sie Benfotiamin 300 mg 90 Kapseln Apotheken - Herstellung in der eBay-Kategorie Beauty Gesundheit, Gewichtsreduzierung Diät, Fettverbrennung als Sofort-Kaufen-Artikel oder Auktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
AW: Benfotiamin ohne Zusatzstoffe aus der Reinhildis-Apotheke

Hallo,
hat jemand eine Adresse, wo man aktuell Benfotiamin ohne Zusatzstoffe bekommt?

Benfotiamin ohne Zusatzstoffe aus der Reinhildis-Apotheke

Ich hatte in den letzten Tagen auch Kontakt mit Arnika-Apotheke (...); da könnte man doch auch mal nachfragen, ob die das machen können mit unserem Benfotiamin, (...)!
Hat schon mal jemand da deswegen nachgefragt?
Dazu gibt es offenbar Neuigkeiten:
Und bei all den Fragen mal was zurück geben ;) Ich habe in den letzten Tagen den gesamten Thread gelesen; und dass einige Probleme mit den Zusatzstoffen beim Benfotiamin haben. Ich schrieb diesbezüglich mal die Arnika Apo an:

50mg 100 Kapseln 50,43€
100mg 90 Kapseln 52,14€
150mg 100 Kapseln 52,41€
300mg 100 Kapseln 87,17€

Wir verwenden als Kapselfüllstoff und Hülle nur Cellulose.
Danke, Welli - und gleichzeitig willkommen im Forum :)

Kate

Zuletzt bearbeitet:
Danke Kate, und gerne :)

Pulverform geben Sie übrigends nicht ab, weil man das nicht genau genug dosieren kann - laut Ihrer Aussage. Ich hatte gefragt, weil das ja auch auf Ihrer Seite steht. Aber das ist ja auch in Kapseln ok, im Notfall oeffnen.

Lieben Gruss!

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben