Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo YaraIch hatte mir die Tabelle zum Ergänzen vorgestellt - aber das geht ja nicht mit pdf.
Ich habe eben bei der Reinhildis-Apotheke angerufen, und es soll bis Anfang der kommenden Woche entschieden werden, ob sie B1 / Benfotiamin selbst produzieren. Bisher soll es noch nicht so viele Interessenten geben.
Telefonische Info über Benfotiamin aus Reinhildis Apotheke:
Das Präparat in Kapselform mit einem Füllstoff wird wesentlich günstiger sein als bekannte Produkte mit gleicher Wirkstoff-Konzentration
- aus rechtlichen Gründen ist in diesem Zusammenhang keine Nennung von Markennamen möglich.
P.S. Sehr aufmerksam von Dir, Yara, dass Du Dir das gemerkt hast
Das hast Du hübsch gesagt, YaraDa ich damals auch selbst auf dem Psycho-Trip war, bin ich einfach nicht auf die Idee gekommen, daß meine Beschwerden irgendwie mit der Nahrung zusammenhängen könnten; vor ungefähr 20/25 Jahren hat das Elend mit diesem Psychosomatik-Wahn so richtig angefangen.
Du siehst, das ist etwas, was ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde!![]()
Das hast Du hübsch gesagt, Yara
Gibt es verschiedene Varianten oder Herstellungsverfahren? Ich bin leider ggw. nicht in der Lage, das weiter zu ergründen.[SIZE=-1] Benfotiamine (S-benzyolthiamine-O-monophosphate) is a lipid-soluble, synthetic variant of thiamin (vitamin B-1).[/SIZE]