Sternenstaub
www.allergopharma.de/dokumente/de/allergopharma/allergen_db/allergen_db_show.php?id=224
Lg. J-E
Lg. J-E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du die drei Sachen weglässt, besser gesagt zwei, da ja Bio Bananen funktionieren....hast du dann keine Migräneanfälle?
Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang mit Allergie.
Ich bekomme von einigen Sachen Kopfschmerzen, weil ich es nicht vertrage. Habe aber deshalb keine allergischen Reaktionen.
LG, Difi
Hallo handwerkprofis,
also Du verträgst keine konventionell erzeugten "Gift-Bananen", aber Du verträgst biologisch erzeugte Bananen, richtig? Und Gouda + Grüntee verträgst Du nicht, egal ob bio oder nicht-bio, auch richtig?
Nun, da Du von einem Stoff sprachst, der vielleicht in allen 3 Lebensmiteln enthalten sein könnte, und bei den Bananen ja schon irgendwelche Gift-Rückstände ausgemacht hast, hätte ich zuerst auch bei Käse und Tee an solche Rückstände gedacht. Aber das ist es nicht, oder?
Aber dann sprichst Du ja auch von einem möglichen Zusammenhang Reinkarnation-Allergie-Rückführung.
Wenn ich Dein Beispiel jetzt einfach mal weiterdenke, auch wenn ich sowas bisher noch nie gehört habe, dann müßten diese 3 Lebensmittel ja gar nicht unbedingt mit genau einem vergangenen "Erlebnis", und auch nicht unbedingt mit nur einer vergangenen Reinkarnation zu tun haben, oder?
Ja, und dieses doch sehr moderne Bananen-Gift - vielleicht bist Du in der "Vergangenheit" mit Käse und/oder Tee vergiftet worden, wie auch immer? Und heute versucht es dann die moderne Lebensmittel-Industrie auf ihre Weise? - Also, einfach mal weitergesponnen, oder ist das total spinnert?
Liebe Grüße!
Gerd
In der Migräne-Forschung wird vermutet, dass Migräne-Patienten an einer Unterversorgung des Hirnstoffwechsels mit Riboflavin leiden können, der durch die Zuführung von entsprechend mehr Vitamin behoben oder gelindert werden kann.
lg
Eine Allergie ist eine IgE- oder IgG-vermittelte Reaktion des Körpers und kann entsprechend mehr oder weniger gut nachgewiesen werden.
Es gibt sicher noch viel mehr Auslöser bzw. Migräne-Attacken, von denen man gar nicht weiß, warum sie da sind.
Gruss,
Uta
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das in etwa die Theorie, die auch die Blutgruppendiät vertritt.Es ist mir ehrlich gesagt, zu mühsam, Dir jetzt zu erklären, was eine IgE- bzw. IgG-vermittelte Allergie ist. Einfach mal googeln.
Gruss,
Uta
bist, hier Lesestoff.Ich bin eine von den ganz Neugierigen
Na...aber klar doch. Deine Tasse Kaffe ist bestimmt interessanter als meine.
LG, Difi