Balsam für die Seele

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
KI-generierte Tiervideos sind inzwischen so unfaßbar realistisch, ich versteh nicht, wie das gemacht wird:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bist du sicher dass das KI-generiert ist?

Allerdings spricht die Frau englisch, und es scheint irgendwo in den Nordamerika sich abzuspielen, denn
der Manul hat sein Verbreitungsgebiet ja ausschliesslich in Asien:

Es könnte ja auch sein, dass im Zeitalter von KI und Bots auf einmal bei allem die Annahme vorherrscht:

"Alles nur fake..."

Dabei war es echt...!?? 😳

Ich habe hier geantwortet, weil es nicht in den Thread paßt:

Dieser alte Apfelbaum begleitet mich seit meiner Kindheit- über 70 Jahre gewachsen, verwurzelt mit meiner Familie und voller Geschichten.🌳💚
Und jetzt, zu Ostern, leuchtet er bis in die Spitze mit Forsythenzweigen, als würde er den Frühling selbst feiern.

Ich wünsche euch FROHE OSTERN von ganzem Herzen.🐰🐣🌼🌼🌼💛💞

DSC_0045-EDIT.jpg DSC_0053-EDIT.jpg DSC_0036-EDIT-EDIT.jpg
DSC_0050-EDIT.jpg

Liebe Kayen, was für ein cooler Ostergruß.:love:❤️:):):)
Ja, und im Alter wird es immer mehr.😁🐰 Auf 📸-Suche, das erfüllt mich aber immer noch und macht mich glücklich.

Ganz herzliche Grüße und fühl dich lieb gedrückt von mir.💞

liebe Kayen, liebe Wildaster,
Das mit dem Suchen ( und manchmal nicht Finden) kenne ich zur Genüge. Seit geraumer Zeit ist die Fernbedienung meiner Glotze verschwunden. Alles Suchen führte zu nichts. So war ich zu einem Glotzefasten gezwungen. Das hatte auch was Gutes. Ich grüße Euch herzlich und wünsche das Allerbeste zu Ostern und immerzu.....mondvogel

Liebe movo, so schön dich auch mal wieder zu treffen und zu lesen.:love::)🙃🙂
Ich zähle gar nicht erst auf, was ich so alles suche.🥴😁 Du weißt hoffentlich noch, geteiltes Leid ist halbes Leid.💞

Auch dir alles Liebe und bis hoffentlich bald.🍀 Ganz herzliche Grüße von Wildaster🙋‍♀️

Vincent Willem van Gogh war Christ,

er wandte sich später von der Institution Kirche ab, weil er sie als heuchlerisch empfand. Seine religiösen Überzeugungen und christlichen Werte behielt er jedoch bei.

Er schrieb auch: „Suche das Licht und die Freiheit, und zögere nicht, ihnen zu folgen.“

Die schönsten Momente im Leben
sind nicht die,
in denen man atmet,
sondern die,
die einen den Atem rauben.

-Rainer Maria Rilke-

DSC_0033-COLLAGE (2).jpg

Ich wünsche euch einen gesunden, entspannten und glücklichen Sonntag,
von ganzem Herzen.💞

Zuletzt bearbeitet:
die Bilder der Blumen sind wunderbar herrlich liebe @Wildaster , wo bzw. hast du sie selbst fotografiert?, in deiner Umgebung oder sogar einige aus deinem Garten?

Schön, dass du ab und zu da bist Wildaster 🌷, vielleicht verbringst du viel Zeit mit deinem Bruder oder vielen Gedanken zu ihm.

Liebe Grüße
Mara

Vielen herzlichen Dank, liebe Mara.❤️
Es sind alles Bilder von mir und eingefangen bei einer Frühlingsausstellung im Dresdner Palais.🌷

Deine Zeilen tun mir gut, Mara und mit meinem Bruder verbringe ich viel Zeit. Durch seine Krankheit sind wir noch viel enger/tiefer zusammengewachsen.

Liebe Grüße von Wildaster💞

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wieder einmal "Weltlachtag".

Der wurde ja 1998 vom indischen Arzt Madan Kataria ins Leben gerufen, der dann auch die weltweite "Lachyoga - Bewegung" begründet hat. Viele Leute mögen das als albern abtun...aber eigentlich ist es das ja nicht, weil lachen eben gesundheitsfördernd ist.

Auch wenn mir gar nicht zum Lachen zu Mute ist, habe ich es doch getan...
...ja, eben:

"...Eine Minute Ärgern schwächt das Immunsystem für 4-5 Stunden, während eine Minute Lachen es für 24 Stunden stärkt. Lachen setzt Glückshormone frei, wirkt schmerzlindernd und entspricht in der Wirkung etwa 10 Minuten Joggen oder 45 Minuten Meditation. Ein kurzes Lächeltraining kann die Stimmung sofort verbessern..."

Also dann lacht euch doch kaputt! :):unsure::sneaky:😀😄😆:LOL:😂🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Dafür immer wieder gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Frauen reagieren schneller ...

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben