Balsam für die Seele

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
8.599
Lebensglück festgehalten in 15 Minuten.❤️🍀
In dieser Dokumentation geht es um eine besondere Frau, die sich die Freiheit nimmt Dinge zu tun die ihr Spaß machen und Kraft geben.
Ich habe großen Respekt und bewundere diese tolle fünffache Mama mit ihren vielen Tieren und ihrer positiven Energie. Eine wunderbare Familie, man spürt die Liebe zwischen ihnen, mit einer Mama die vollkommen mit sich und ihrem Leben im Reinen ist.

Eine Möbelmacherin und Lebenskünstlerin mit Herz und Seele. ❤️💚💙💛🧡

 
wundermittel
regulat-pro-immune
regulat-pro-immune

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
13.926
Ein kluger Spruch aus meiner Sicht. Und ein schönes Foto.

Nebenfrage: Warst Du an der Stelle mal? Und warst Du mal im Eckertal? Das war mal meine Lieblings-Wanderung 💘 , wenn ich die nicht einmal im Jahr gemacht habe, war ich unglücklich. Vom Parkplatz (früher auch Gasthaus mit sehr brauchbaren Toiletten gleich im Eingangsbereich) Oderbrück über Eckersprung bis Eckerstausee und dann teils mit dem "Harzbus" (Elektrobus zwischen Bad Harzburg und Rabenklippe), teils sogar zu Fuß bis Bad Harzburg Bahnhof.

Lieben Gruß
Kate
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
8.599
Warst Du an der Stelle mal? Und warst Du mal im Eckertal? Das war mal meine Lieblings-Wanderung 💘 ,
Liebe Kate,
wir, meine zwei Enkelinnen und ich, haben bis auf die Eckertalsperre alles auf den Schildern erwandert und noch viel mehr.:)
Ich weiß, warum du so gern durch das Eckertal gewandert bist, denn die schönsten urigsten und mystischsten Wanderwege fanden wir dort. 🥾
Im nächsten Jahr wollen wir nach Altenau und dann tauchen wir erneut auf anderen Wanderwegen in das wunderschöne Eckertal ein.🎒

Liebe Sommergrüße von Wildaster

DSC_0062.JPG
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
13.926
Soooo schön.

Am Anfang beim Ein-/Abstieg muss man sogar etwas "trittfest" sein. Und man ist oft fast allein dort. Es gibt Stellen, wo man die Füße in den Bach hängen kann und Stellen, wo man die Brockenbahn tuckern sieht...

An der Talsperre selbst ist es auch ganz nett, aber: keine Frage, der Weg am sich stetig zum Fluss verbreiternen Bach entlang ist der Hit. Die Stelle, wo man ihn kurz vor der Talsperre noch auf Steinen überqueren kann, kennt Ihr bestimmt noch, oder? Auf der Ostseite bin ich auch mal entlang gewandert bis zum Scharfenstein und der ist auch sehr speziell...

Ebenfalls liebe Sommergrüße
Kate
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
8.599
Margarita Berger liebt ihren Garten und filigranes Handwerk so sehr, dass sie angefangen hat, Blumen aus Papier zu kreieren , die ihren originalen Vorbildern aus der Natur täuschend ähnlich sehen.
Toll, wenn dann auch noch ihr Name und ihre Passion so gut zusammen passen.:)


🌸🌼🌺
 
regulat-pro-immune
regulat-pro-immune
Beitritt
22.08.17
Beiträge
496
Liebe Wildaster,
ich habe mal nachgesehen (YouTube): Die beiden sind schon lange ein Paar und sind waschechte Schwaben (Stuttgarter Raum) :))
Ein schönes Wochenende
 
Oben