Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

Vielleicht war Covid ja auch eine Operation, um kritische Zeitgenossen für den Rest ihres Lebens an dieses Denkproblem zu ketten ... jetzt sind sie festgebissen an Zahlentabellen von 2020 (das ist sechs Jahre her!), die niemanden sonst mehr interessieren, und damit ausgeschaltet ... ;)
Soll das witzig sein? Nein, ich hatte bereits an anderer Stelle ein Video gepostet, wo Homburg aufzeigt, wie diese Plandemie seit Jahren von Akteuren wie Epstein, Bill Gates usw. geplant worden war, um sämtliche Staaten auf der Welt zu nötigen, das Geld ihrer Bürger für diese neuartigen Gen-Injektionen auszugeben. Ein perfides einträgliches Geschäftsmodell, bei dem viele Politiker hier mit gemacht haben oder es sogar aktiv betrieben haben (Mer.el, v.d. Le.en, Spa.n usw.). Fast so wie Krieg oder sogar besser! Hier nochmal der Link zu meinem älteren Beitrag:

Btw: Wo ist eigentlich die Todeswelle/Entvölkerung durch die Impfung, die man uns angekündigt hatte? Weder in Deutschland noch weltweit ist die Bevölkerung nennenswert zurückgegangen. Auch Altenheimplätze sind weiterhin nicht leicht zu finden, und auch die Rentenversicherung ist nicht saniert, obwohl das ja angeblich der heimliche Plan war.
Diese Ziele zählten wohl mehr zum "Beifang". Die primären Ziele erfährt man in obigem Video.

Hier ein weiteres Interview mit Prof. Stefan Homburg, welches interessierten Opfern noch weitere Einblicke in die Verbrechen der "Eliten" in den vergangenen Jahren ermöglicht. So lange jedoch die Täter noch in den Regierungen sitzen, wird es niemals offiziell eine Aufarbeitung und Strafen geben, das ist klar und so lange ist es auch nicht vorbei, denn viele Rechtsbrüche von damals finden auch noch heute, vielleicht in anderem Zusammenhang, statt. Ärzte, die nicht mit machen wollten, hat man hart bestraft, sie haben daher entweder dieses Land verlassen oder sitzen immer noch im Knast!

Wie hängen Epstein, Gates, die WHO und JP Morgan zusammen? Wieso ist die WHO ein Instrument für den Insiderhandel? Warum sind in Pandemievorbereitungen keine Ärzte beteiligt? Und warum werden internationale Verbrechen bisher nicht geahndet? Diese Fragen beantwortet Prof. Homburg im Kla.TV Interview. Außerdem berichtet er über den Stand der zähen Corona-Aufarbeitung und meint: „Es hat sich schon sehr viel getan in den letzten sechs Jahren. Sehr viele Leute sind aufgewacht.“

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
10.05.2026

Wer zwang Deutschland 2020 in den ersten Lockdown seiner Geschichte? Und auf welcher Evidenzgrundlage geschah das? Diese Sendung enthält klare Antworten, gestützt auf amtliche Quellen und Zeugenaussagen.

Wer erzwang den Lockdown? | Prof. Homburg

Auch in den USA wird fleißig weiter über die Folgen der Impfung diskutiert:

Vielen Dank Maria Bartiromo, dass Sie über das berichten, was die etablierten Medien verweigern: den größten Regierungsskandal in meinem Leben. FDA-Beamte waren sich der Verletzungen durch COVID-Impfungen voll bewusst — einschließlich plötzlichem Herzstillstand, Lungeninfarkt, Schlaganfall und Bell’scher Lähmung — haben sie aber verborgen gehalten. Die Öffentlichkeit hatte ein Recht zu Wissen, wurde aber der informierten Einwilligung beraubt.
Senator Ron Johnson

X (formerly Twitter)
Senator Ron Johnson (@SenRonJohnson) on X
Thank you @MariaBartiromo for covering what the legacy media refuses to: the largest government scandal in my lifetime.
FDA officials were fully aware of COVID injection injuries — including sudden cardiac death, pulmonary infarction,
stroke, and Bell’s…

erschreckend, obwohl die Wahrheit über die falschen Maßnahmen der Obrigkeit während der Coronazeit und die Klarheit über diese Impfungen längst bekannt sind, außerdem die Demütigungen und Erniedrigungen der Ungeimpften nie entschuldigt wurden.

es gibt 100te verfolgte Ärzte in Deutschland aus der Coronazeit

Hier werden 39 namentlich genannt:

Dr. Carola Javid-Kistel,Dr. Friederike Lindenburg,Dr. Gerhard Holst,Dr. Katrin Kessler,Dr. Martina Herrmann,Dr. Michael Kerle,Dr. Monika Jiang,Oksana Brückner,Perin Dinekli,Rolf Kron,Dr. Ronny Weikel,Dr. Konstantina Rösch,Dr. Sergio Dani,Dr. Hiltrud Förster,Dr. Thomas Külken,Wolfgang Urmetzer,Dr.Ruke Wyler,Dr. Günther Riedl,Christine Roch,Dr. Daniel Beha,Ralf Tillenburg,Dr. Manfred Doepp,Dr. Lukas Trimmel,Dr. A. Ludwig Wasmer,Dr. Bodo Schiffmann,Dr. Mathias Poland,Magdalena Zielinski,Dr. Walter WeberProf. Andreas Sönnichsen,Heiko Schöning,Dr. Fritz Düker,Dr. Josef Dohrenbusch,Dr. Klaus Roman Hör,Dr. Maren Pohl- Hauptmann,Dr. Dirk Wollny,Dr. Peer Eifler,Dr. Bianca Witzschel.

Aachener Auszeichnung für Menschlichkeit | 14.05.2026 Aachen

Zuletzt bearbeitet:
28.05.2026

Mein Event „Marc Lädt Ein 2026“ in der Motorworld Metzingen war ein Riesenerfolg!Exklusiv durfte Prof. Dr. Sucharit Bhakdi das Event mit einer Ansprache für den damals inhaftierten Arzt Dr. Heinrich Habig eröffnen.Welche Botschaft hinter Bhakdis Laudatio steckt, was Dr. Habig während der Corona-Zeit vorgeworfen wurde und warum er inzwischen wieder in Freiheit ist – all das erfahrt ihr in dieser Kombination aus Ansprache und anschließendem Folgeinterview.

wie unsinnig das alles war, zum Schaden des Lebens

"...es sind Kapitalverbrecher" Prof. Dr. Bhakdis Abrechnung

es gibt 100te verfolgte Ärzte in Deutschland aus der Coronazeit

Hier werden 39 namentlich genannt:

Dr. Carola Javid-Kistel,Dr. Friederike Lindenburg,Dr. Gerhard Holst,Dr. Katrin Kessler,Dr. Martina Herrmann,Dr. Michael Kerle,Dr. Monika Jiang,Oksana Brückner,Perin Dinekli,Rolf Kron,Dr. Ronny Weikel,Dr. Konstantina Rösch,Dr. Sergio Dani,Dr. Hiltrud Förster,Dr. Thomas Külken,Wolfgang Urmetzer,Dr.Ruke Wyler,Dr. Günther Riedl,Christine Roch,Dr. Daniel Beha,Ralf Tillenburg,Dr. Manfred Doepp,Dr. Lukas Trimmel,Dr. A. Ludwig Wasmer,Dr. Bodo Schiffmann,Dr. Mathias Poland,Magdalena Zielinski,Dr. Walter WeberProf. Andreas Sönnichsen,Heiko Schöning,Dr. Fritz Düker,Dr. Josef Dohrenbusch,Dr. Klaus Roman Hör,Dr. Maren Pohl- Hauptmann,Dr. Dirk Wollny,Dr. Peer Eifler,Dr. Bianca Witzschel.
Hier ein Interview mit einem der verfolgten Ärzte:

Der Arzt Heinrich Habig bewahrte viele Patienten vor einer COVID-19-Impfung, die diese nicht wollten. Es galt für ihn das Selbstbestimmungsrecht nach dem Nürnberger Kodex.Doch dann schlägt die Justiz mit voller Härte zu.Im laufenden Betrieb wird seine Arztpraxis durchwühlt. Er bekommt mehrere Hausdurchsuchungen. Schließlich wird er mit Handschellen abgeführt und weggesperrt. Seine Approbation als Arzt muss er sofort abgeben.Heinrich Habig sitzt ganze 16 Monate in Untersuchungshaft in der JVA Bochum. Dann kommt das Gerichtsurteil: Heinrich Habig wird zu 3 Jahren und 2 Monaten Haft verurteilt.Nun – im Mai 2026 – wird er vorzeitig aus der Haft entlassen, auf Bewährung.Wir sprachen mit Heinrich Habig über das Erlebte und versuchen zu ergründen, wieso ein Staat an einem Arzt für Naturheilkunde so ein Exempel statuieren musste.

Der Arzt Heinrich Habig bewahrte viele Patienten vor einer COVID-19-Impfung, die diese nicht wollten.
Die Kernfrage muß doch sein (komischerweise oben in dem Videoteaser ausgelassen): auf welchem Weg hat er das getan? Hat er reguläre Atteste ausgestellt oder hat er Pseudo-Atteste ausgestellt? Das macht doch einen großen Unterschied im Hinblick auf eine Strafverfolgung.

Die Selbstbestimmung bezieht sich auf Patienten, nicht auf Ärzte. Damit kann er nur begründen, warum er niemanden impft, der das nicht will. (Aber das hat eh kein Arzt getan.) Aber nicht, warum er Dokumente fälscht, falls er das getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich dem großen C kann man sich mal die Bücher "1984" sowie "Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon (1841-1931) Arzt, Ethnologe, Soziologe und Psychologe, zu Gemüte führen. Dieses Grundlagenwerk der Sozialpsychologie beeinflusste nicht nur Siegmund Freud ('Die Massenpsychologie und die Ich-Analyse'), sondern wurde und wird auch von "Eliten", Politikern und Diktatoren des 20. und 21. Jahrhunderts für die Ausarbeitung ihrer Propagandatechniken benutzt. Hier beide als kostenlose Hörbücher:

Zuletzt bearbeitet:
Die Selbstbestimmung bezieht sich auf Patienten, nicht auf Ärzte. Damit kann er nur begründen, warum er niemanden impft, der das nicht will. (Aber das hat eh kein Arzt getan.) Aber nicht, warum er Dokumente fälscht, falls er das getan hat.
Das stimmt nicht, dass Ärzte sich zurück hielten, wenn sich ihre Patienten nicht haben spritzen lassen, außer wenige Ausnahmen.
Die meisten versuchten einem ein schlechtes Gewissen einzujagen oder einen fast schon zu nötigen.
Arbeitgeber verhielten sich auch teilweise recht schäbig gegenüber ungeimpften Mitarbeitern.
Wenig bis Null Verständnis für die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen.
Viele Ungeimpfte fühlten sich von Politik oder Medien nicht ernst genommen oder sogar stigmatisiert

Ich hab mal den Copiloten gefragt, was die Verurteilung von Heinrich Habig betrifft:

Dr. Heinrich Habig sitzt in Haft, weil ihm vorgeworfen wird, in großem Umfang falsche Gesundheitszeugnisse bzw. Impfbescheinigungen ausgestellt zu haben, insbesondere während der Corona-Pandemie. Die Gerichte werfen ihm vor, Patienten als geimpft bescheinigt zu haben, ohne tatsächlich eine Impfung durchgeführt zu haben. Dafür wurde er zu 2 Jahren und 10 Monaten, später zu 3 Jahren Haft verurteilt.

Das ist zwar illegal, dennoch hat er uneigennützig gehandelt. Das ist bewundernswert.

Er wollte seine Patienten schützen vor der giftigen Spritze, ihnen Krankheiten und Nebenwirkungen ersparen, dass sie nicht ewig unter den Folgen leiden müssen, die sich noch in etlichen Jahren herausstellen können.

Er hat sich mit seinem Leben (er konnte sich denken, dass das auffliegt und er bestraft würde) für seine Patienten eingesetzt.

Herr Habig hat aus Mitgefühl bzw Solidarität gehandelt habe.
Das ist sehr edelmütig. In dieser schlimmen Zeit, wo einem der Impfzwang im Nacken sitzte, viele Angst hatten ihren Arbeitsplatz zu verlieren, die Leute wurden genötigt, gedemütigt bis sie aus Verzweiflung am Boden lagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ihm für sein Gewissen wichtig und richtig war, Dokumente zu fälschen, dann wußte er aber auch, daß das bestraft wird, wenn es auffliegt, und dann hat er dieses Risiko wissentlich in Kauf genommen. Man kann das edelmütig nennen, aber man braucht sich nicht beschweren, wenn der Rechtsstaat seine Gesetze durchsetzt. In solchen Fällen wird auch normalerweise die Uneigennützigkeit oder Gewinnerzielungsabsicht im Urteil berücksichtigt. Wenn jemand dasselbe macht, um Geld damit zu verdienen, kriegt er eine höhere Strafe.

Trotzdem hätten die grausamen, menschenunwürdigen Zustände von damals berücksichtigt werden können,
(die verbreiteten Unwahrheiten der Obrigkeit und der Drohung vor Impfpflicht)
beim Strafmaß und die Strafe auf Bewährung ausgesetzt werden können.

Ich persönlich meine, er hätte eine Auszeichnung oder Medaille verdient ;)

Ja, dazu müßte man jetzt das Urteil sehen und vergleichbare Verfahren, um entscheiden zu können, ob er unverhältnismäßig streng bestraft worden ist. Das halte ich auch für möglich.

Trotzdem hätten die grausamen, menschenunwürdigen Zustände von damals berücksichtigt werden können,
Offenbar habe ich mich damals in einem anderen Land aufgehalten ...

oder nicht klar hinschauen wollen, was tatsächlich geschah.

Vielen ging das damals so, die der Obrigkeit vertrauten oder vertrauen wollten, sich an damals vorgestellten Statistiken orientierten, an den Übertragungen von ARD u ZDF orientierten, bevor die RKI-Protokolle ungeschwärzt vorlagen, als Panik verbreitet wurde, die Intensivstationen seien kurz vor dem Kollaps, Impfen hätte was mit Solidarität zu tun.

Ungeimpfte, seien Menschen zweiter Klasse, die man treten und demütigen durfte, sogar kleine Kinder mit Masken drangsaliert wurden, Leute aus Parks vertrieben wurden von Securities, weil sie sich auf eine Bank setzten und so weiter und so fort, aber das weißt du doch alles Malvegil oder es erschient dir als eine Bagatelle, da du vorwiegend "wissenschaftlich" orientiert bist wobei die Wissenschaft von heute bereits morgen überholt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hier berichtet Dr. Heinrich Habig persönlich;

wirklich furchtbar, wie er behandelt wurde, grausam, menschenunwürdig;
doch er hat nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, ein charakterstarker Mann, der seinen Beruf und seine Patienten schätzt und ernst nimmt und das beste was er tun kann für diese Menschen tut.

Seine Approbation wurde ihm genommen.

Nach aktuellem Stand der verfügbaren Informationen hat Heinrich Habig seine Approbation nicht zurückbekommen. Die Berichte zeigen vielmehr, dass seine Verurteilungen bestätigt wurden und er weiterhin seine Haftstrafe verbüßt bzw. verbüßen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat das Wohl seiner Patienten an die erste Stelle gestellt und genau das ist die Aufgabe eines Arztes, auch wenn das heutzutage immer seltener der Fall ist.

Niemand wusste wie diese Impfungen genau wirken, bzw. welche Nebenwirkungen davon ausgehen können. Man konnte es von Anfang an nur vermuten, was es bedeutet, wenn Zellen dazu angeregt werden sollen, Antigene zu produzieren. Das heißt, gemäß dem Prinzip dem Patienten nicht zu schaden war sein Handeln nur folgerichtig.

Wenn der Staat die Gesundheit der Bevölkerung aufs Spiel setzt, nur um einige sog. Philanthropen noch reicher zu machen, als sie es eh schon sind, dann haben m.E. insbesondere auch die Berufe, die einen Eid geleistet haben (Politiker, Ärzte usw.) eine Verpflichtung, sich entsprechend zu positionieren!

Aber ich werde meinen Beitrag oben wieder löschen, denn diese Diskussion dazu hatte ich nicht damit beabsichtigt!

Leute aus Parks vertrieben wurden von Securities, weil sie sich auf eine Bank setzten und so weiter und so fort, aber das weißt du doch alles Malvegil
Ja, klar, das war Schikane und völlig überzogen. Aber das nenne ich doch nicht "grausame, menschenunwürdige Zustände". Ich brauche solche Wörter ja noch, um die Zustände in Nordkorea oder Gaza benennen zu können. Oder ist das für dich alles dasselbe?

Vor allem: ich bin darüber hinweggekommen, daß ich mal vor sechs Jahren für ein paar Wochen das Haus nicht verlassen durfte. Was denkst du, tut es der Gesundheit an, wenn man sich den Rest des Lebens als Opfer fühlt und immer wieder neu in die Empörung reinsteigert?

Aber das nenne ich doch nicht "grausame, menschenunwürdige Zustände".

Was denkst du, tut es der Gesundheit an, wenn man sich den Rest des Lebens als Opfer fühlt und immer wieder neu in die Empörung reinsteigert?

Ich glaube tatsächlich, dass jeder Mensch so manches Erleben seiner inneren Welt auf den Ort oder das Land bezieht, in dem er sich gerade aufhält und das so gefühlt ein Erleben stattfindet, wie jener es von Kindheit an dort mit tragen durfte.
Manche erleben diese Coronazeit ob bewusst oder unbewusst als "uneingeschränkt" oder mäßig eingeschränkt; haben aber nicht unbedingt die Sicht der ungeimpften Menschen im Blickwinkel, weil sie garnicht mehr wissen, dass sie sich haben impfen lassen, um dieses "uneingeschränkt" sein deswegen so zu erleben.
Das ging teilweise bis jetzt ja auch gut.
Mein Erleben in der Coronazeit empfand ich an vielen Tagen schon als grausam und unwürdig, wenn ich an die Beerdigung meines Bruders und den damaligen Auflagen, meiner Erschöpfung, seinen plötzlichen ungeklärten Tod inklusive meiner schon seit Säuglingsalter bekannten Reaktionen mit langen Krankenhausaufenthalten nach 5 oder 7-fach Impfungen.
Ich möchte dies hier garnicht vertiefen, weil jeder eine andere Art und Weise an den Tag legt um zu verarbeiten und was für jeden nun gut oder schlecht mit mehr oder weniger Empörung geschieht. . . . innerliche Zurückhaltung kann ebenso krank machen, sollte respektiert werden und nicht unbedingt noch mit so einer Art Opfer- Schamzuweisung untermauert werden, nach dem Motto diese ständige Empörung darf im Inneren nicht geschehen.
Es ist meine Antwort auf das wohl gesehene obige Fragezeichen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben