- Beitritt
- 09.12.25
Soll das witzig sein? Nein, ich hatte bereits an anderer Stelle ein Video gepostet, wo Homburg aufzeigt, wie diese Plandemie seit Jahren von Akteuren wie Epstein, Bill Gates usw. geplant worden war, um sämtliche Staaten auf der Welt zu nötigen, das Geld ihrer Bürger für diese neuartigen Gen-Injektionen auszugeben. Ein perfides einträgliches Geschäftsmodell, bei dem viele Politiker hier mit gemacht haben oder es sogar aktiv betrieben haben (Mer.el, v.d. Le.en, Spa.n usw.). Fast so wie Krieg oder sogar besser! Hier nochmal der Link zu meinem älteren Beitrag:Vielleicht war Covid ja auch eine Operation, um kritische Zeitgenossen für den Rest ihres Lebens an dieses Denkproblem zu ketten ... jetzt sind sie festgebissen an Zahlentabellen von 2020 (das ist sechs Jahre her!), die niemanden sonst mehr interessieren, und damit ausgeschaltet ...![]()
Doch! Es handelt sich dabei um ein Geschäftsmodell. Mit Gesunden lässt sich schließlich kein Geld verdienen. Zumindest nicht im milliardenschweren Gesundheitssektor:Der ganze Ansatz ist aus meiner Sicht geistesgestört. Es gibt keinen einzigen medizinischen Grund, im Genom herumzupfuschen
Die Sendung dokumentiert mit amtlichen Internetlinks Epsteins Netzwerk, das Krisen förderte und zu Geld machte. Diese Fakten wurden bisher meist bestritten, sind jetzt aber wasserdicht. Allerdings berichten die Leitmedien kaum darüber.
Diese Ziele zählten wohl mehr zum "Beifang". Die primären Ziele erfährt man in obigem Video.Btw: Wo ist eigentlich die Todeswelle/Entvölkerung durch die Impfung, die man uns angekündigt hatte? Weder in Deutschland noch weltweit ist die Bevölkerung nennenswert zurückgegangen. Auch Altenheimplätze sind weiterhin nicht leicht zu finden, und auch die Rentenversicherung ist nicht saniert, obwohl das ja angeblich der heimliche Plan war.
Hier ein weiteres Interview mit Prof. Stefan Homburg, welches interessierten Opfern noch weitere Einblicke in die Verbrechen der "Eliten" in den vergangenen Jahren ermöglicht. So lange jedoch die Täter noch in den Regierungen sitzen, wird es niemals offiziell eine Aufarbeitung und Strafen geben, das ist klar und so lange ist es auch nicht vorbei, denn viele Rechtsbrüche von damals finden auch noch heute, vielleicht in anderem Zusammenhang, statt. Ärzte, die nicht mit machen wollten, hat man hart bestraft, sie haben daher entweder dieses Land verlassen oder sitzen immer noch im Knast!
Wie hängen Epstein, Gates, die WHO und JP Morgan zusammen? Wieso ist die WHO ein Instrument für den Insiderhandel? Warum sind in Pandemievorbereitungen keine Ärzte beteiligt? Und warum werden internationale Verbrechen bisher nicht geahndet? Diese Fragen beantwortet Prof. Homburg im Kla.TV Interview. Außerdem berichtet er über den Stand der zähen Corona-Aufarbeitung und meint: „Es hat sich schon sehr viel getan in den letzten sechs Jahren. Sehr viele Leute sind aufgewacht.“