es ändern sich eigentlich gar nichts an den festgefahrenen Meinungen...
Versöhnung kann es meiner Meinung nach erst nach Aufarbeitung geben. Und man kann aus Fehlern erst lernen, wenn man aufgehört hat, sie zu leugnen.
Die Mehrheit wird die Meinung erst ändern, wenn die ersten Schuldigen angeklagt werden und Medien, Wissenschaftler und Politiker beginnen, die Seiten zu wechseln, wir stehen kurz davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ändern sich eigentlich gar nichts an den festgefahrenen Meinungen, die Fronten bleiben stehen und scheinen nicht zurück zu gehen.
Das ist eine schöne Idee Oregano, aber ich denke das wird nicht so einfach sein - es gibt Menschen die dermaßen staatsunterwürfig sind und stets regeltreu, dass sich ihre eigene Meinung verwischt, blindes Vertrauen auf Sand.

Solange es keine Gerechtigkeit gibt wird es keine Versöhnung geben.

Vorteil von dem ganzen Dilemma ist für mich, dass ich durch diese Vorfälle manchen Menschen erst richtig kennen lernen durfte, deren wirklichen Charakter, obwohl ich das nicht vermutet hätte, wie die wirklich sind.
Darüber bin ich froh, von diesen Menschen habe ich mich distanziert.

Ich habe auch noch Freundinnen, die sind geimpft, betrachten das jedoch frei, jeder wie er meint. Ich sehe das genauso und die Folgen betrachten die Leute anscheinand unterschiedlich, für manche sind die tatsächlich lapidar bzw unbedeutend, wie man auch hier im Forum sieht, vielleicht deshalb, da nicht selbst betroffen oder weil nicht sein kann, was nicht sein darf :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

US-Ärzte gestehen: Durch Behandlungs-Protokoll mit Beatmung Zehntausende getötet​

  • 22. März 2023
Am Ende des Jahres 2020 publizierte das renommierte Wall Street Journal den Artikel “Krankenhäuser ziehen sich von der frühen Covid-Behandlung zurück und kehren zu den Grundlagen zurück“. Doch dies war nicht der Schlussstrich unter dem mörderischen Protokoll. Weltweit wurden weiterhin Menschen durch Zwangsbeatmung getötet, anstelle herkömmliche Grippe-Therapien zu erhalten. In US-Krankenhäusern starben bis zu 50 Prozent der beatmeten “Covid-Patienten”.

In der Phase, wo alles nach Aufklärung und Versöhnung ruft, kommt der Artikel des WSJ gerade recht. In vielen Ländern der Welt wurde ein Behandlungsprotokoll für Covid-Patienten angewandt, das offenbar mehr Schaden als Nutzen anrichtet. Freilich – die “Gefahr” von Covid-19 konnte durch möglichst viele Tote viel besser heraufbeschworen werden. Und viele der Toten waren ja “nur” alte und schwache Menschen.

Bei dem Beatmungs-Protokoll soll es sich in Wahrheit nicht um eine notwendige medizinische Behandlung gehandelt haben. Stattdessen habe man versucht, auf diesen Weg die Pandemie einzudämmen. Die Patienten wurden unter Beruhigungsmittel gesetzt und an Beatmungsgeräte angeschlossen. Der Hintergrund sei gewesen, das Krankenhauspersonal vor Covid-19 zu schützen.

 
46:50 Min
Verfügbar von 22. März 2023 bis 21. Apr. 2023
Was wurde aus den Corona-Kritikern? Wir treffen drei prominente Kritiker und sprechen über die Konsequenzen, die sie aus den vergangenen Jahren ziehen.
Wer Kritik an den Corona-Maßnahmen äußerte, der wurde im Bestfall mit Nichtbeachtung gestraft. Einzelne Kritiker traf es aber mit voller Härte: Jobverlust, strafrechtliche Ermittlungen und öffentliche Denunzierung waren die Folgen. Wir treffen drei Kritiker - Stefan Hockertz, Andreas Sönnichsen, Thomas Binder - und sprechen über die Konsequenzen, die sie aus den vergangenen Jahren ziehen. Welche Auswirkungen hatten ihre Aussagen auf ihr Leben und sehen sie sich heute bestätigt? Was bedeutet der Umgang mit Kritikern für unsere Zukunft?
 
Dieses Video ist sehr bezeichnend dafür, was wir für eine "bescheidene" Regierung haben :(

Es ist allerhand was in diesem Video gezeigt wird, was den prominenten Corona-Kritikern widerfahren ist, Zwangsmaßnahmen, ich bin schockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben diese Wissenschaftler, laut Malvegil im Ruhestand “abgedriftet„, sollten heute ins Boot geholt werden, um die Schäden zu begrenzen, die sie damals richtig vorausgesagt hatten. Aber dazu gehört Größe, und wo findet man die heute? Wenn ihnen es wenigstens möglich wäre, aus dem heutigen Debakel zu lernen. Aber so viel Selbsterkenntnis traue ich Wenigen zu.
 
Sowas für Drosten wäre nicht schlecht, der hatte ja viel größeren Einfluß. Ich erinnere mich an haarsträubendste Fehleinschätzungen, dass er in einem Sommer 500 000 Tote oder wie viel haben wollte usw.
Manches davon vermutlich aus dem Zusammenhang gerissene Zitate. Wie kürzlich das mit der beendeten Pandemie. Viele Journalisten sind schlecht darin, "wenn -- dann"-Sätze korrekt zu entziffern, vor allem wenn sie knackige Überschriften basteln sollen.
 
Zum Luc Montagnier-Interview: Wenn er das wirklich gesagt hätte, wäre das unverzeihlich. Ich habe mir das Video zweimal angeschaut und kann diese Aussage weder auf Französisch noch in der englische Übersetzung wiederfinden. Was zu hören / lesen ist, scheint mir plausibel. Dass bei der Massenimpfung zahlreiche Vorschriften ignoriert wurden, ist unbestreitbar. Wird in eine Pandemie hineingeimpft, werden Varianten provoziert, die Pandemie verlängert.

Alle Aussagen, die Impfung werde alle töten, sind unsinnig und unverantwortlich. Aber die auffallende Häufung plötzlicher unerwarteter Todesfälle zuvor gesunder Menschen nach Impfung lässt sich nicht mehr wegdiskutieren. Das muss akribisch untersucht werden mit den richtigen Daten, soweit diese nicht durch nachlässige Erhebung unmöglich geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht das jetzt als Beleg, daß Schiffmann abgedriftet ist? Der hat diese Fake-Meldung schließlich auf seinem Kanal verbreitet und bis heute nicht gelöscht.
 
Wuhu,
ich kann die Seite leider nicht öffnen. Auch hier klappt das nicht:
servus.-tv, wissenschaft im kreuzfeuer
Dieses Video ist sehr bezeichnend dafür, was wir für eine "bescheidene" Regierung haben :(

Es ist allerhand was in diesem Video gezeigt wird, was den prominenten Corona-Kritikern widerfahren ist, Zwangsmaßnahmen, ich bin schockiert.

auf der Seite von servustv.com gibts Anscheins einen Fehler, im odysee-Backup findet man aber die Sendung: odysee.com/@SERVUS.TV:b/23-03-22_ServusTV_Wissenschaft_im_Kreuzfeuer:8
22. März 2023 Servus TV Wissenschaft im Kreuzfeuer 22.03.2023 SERVUS.TV
Was wurde aus den Corona-Kritikern? Wir treffen drei prominente Kritiker und sprechen über die Konsequenzen, die sie aus den vergangenen Jahren ziehen.
Wer Kritik an den Corona-Maßnahmen äußerte, der wurde im Bestfall mit Nichtbeachtung gestraft. Einzelne Kritiker traf es aber mit voller Härte: Jobverlust, strafrechtliche Ermittlungen und öffentliche Denunzierung waren die Folgen. Wir treffen drei Kritiker - Stefan Hockertz, Andreas Sönnichsen, Thomas Binder - und sprechen über die Konsequenzen, die sie aus den vergangenen Jahren ziehen. Welche Auswirkungen hatten ihre Aussagen auf ihr Leben und sehen sie sich heute bestätigt? Was bedeutet der Umgang mit Kritikern für unsere Zukunft?
 
Ich konnte das Video zuerst auch nicht wegen Länderbeschränkung sehen, danke ao.
Das Video habe ich erstmal nur bis zu Hockertz gesehen. Natürlich sind dieser Art beschriebener polizeilicher Übergriffe und Diffamierungen nicht zu rechtfertigen, aber die Aussage von Hockertz, dass das Virus nicht krank machen würde, sondern die Angst davor - was ist das für eine Aussage?

Existieren für ihn keine Covid-Toten oder schwer Erkrankte? Das ist schon eine sehr dubiose Aussage.
 
die Aussage von Hockertz, dass das Virus nicht krank machen würde, sondern die Angst davor
Wenn er das wirklich gesagt hat, dann soll er vielleicht mal an die Faschingsfeier 2020 in Gangelt denken. Damals hatte noch niemand Angst. Trotzdem kamen einige auf die Intensivstation. Damals sah man auch noch oft auf Lungen-CTs grauenhafte Verfärbungen. Die bekommt man auch nicht aus Angst.
 
Ich würde Hockertz nicht mehr ernstnehmen. Auf seiner telegram-Seite kann man sich ja anschauen, was er so denkt: https://t.me/s/ProfHockertz
Er verlinkt in erster Linie Bibelzitate und Artikel aus den miesesten Quellen (bild.de, report24).

Einen Artikel über singapurische Totgeburten hat er am 2.3. verlinkt, der in der ursprünglichen Quelle inzwischen als Falschmeldung entlarvt worden ist: https://alexberenson.substack.com/p/urgent-stillbirths-nearly-doubled

NOTE: THIS ARTICLE IS ESSENTIALLY INCORRECT - SINGAPORE CHANGED ITS DEFINITION OF STILLBIRTHS. SEE POSTED CORRECTION OF MARCH 2, 2023.​

Auf Deutsch: Er zitiert fleißig, überprüft aber nicht.
 
Oben