... wenn nach Aufforderung der Moderation das entstandene Off Topic zu unterlassen überhaupt nicht reagiert wird und lustig weiter geht? Zumal sind mehrere unserer User daran beteiligt sodass man dafür keinen einzelnen verwarnen kann. ...
wobei dieses Thema ja lautet: "Aus den Erfahrungen mit Corona lernen"
Nach meiner Lesart lässt gerade ein solcher Titel ein größeres Themenspektrum zu bevor ich das als "off-Topic" klassifizieren würde. Dass ich einen solchen Bezug durchaus sehe, hatte ich ja geschrieben.
Hier waren es 26 Beiträge, die das Forum verstopften
Ich akzeptiere ja (notgedrungen) sachliches Handeln der Moderatoren, würde mir aber eine gewissen Neutralität bzgl. der Bewertung von Beiträgen wünschen. In diesem Zusammenhang fällt es mir schwer, "verstopfen" als wertneutral zu lesen.
... ich verstehe Deinen Protest. - Nur: wer hier schreibt, hat sich auf seine Art doch mit Corona auseinander gesetzt und ist zu einer Meinung gekommen. ...
Das sehe ich anders: Ich empfehle nach wie vor vielen Leuten dieses Forum. Nicht wenige von denen bereuen den Schritt zur mRNA-Transfektion, sind aber nicht nur bzgl. möglicher Schritte zur Verbesserung ihrer Gesundheit auf der Suche, sondern sehen auch, dass weitere Transfektions-Injektionen auf die Gesellschaft zukommen. Sei es in Form von Grippe-"Impfungen", saRNA-Transfektionen (gegen was auch immer) ...
Die haben zum Teil ein vages Bild von dem, was zu Corona-Zeiten abgelaufen ist, haben aber m.E. noch nicht für sich die Sicherheit gewonnen, wie sie bei einem erneut aufkommenden gesellschaftlichen Druck mit der Situation umgehen können.
Ich habe diesbezüglich jedenfalls schon mehrfach in priv. Gesprächen die Rückmeldung bekommen, dass meine Hinweise bzgl. einer möglichen Einordnung in einen größeren Rahmen als sehr hilfreich empfunden wurde - unabhängig davon, wie derjenige das danach selbst sieht.
Ich habe halt die große Befürchtung, dass die Gesellschaft bzgl. weiterer Pandemien und Tansfektions-Injektionen in einer Art Zeitschleife gefangen bleibt.
Und was Fälle von "Long Covid" ohne Erhalt auch nur einer einzigen Transfektionsinjektion anbelangt:
Jeder einzelne Fall tut mir da unendlich leid. Ich stelle aber dennoch konsequent die Frage nach einigen zu diesem Zeitpunkt bekannten Blutwerten bzw. Supplementierungen (D3/K2/Mg B-Vit., Zink ...). Und all zu häufig habe ich da gehört: "habe ich doch genommen - häufig dann 400i.E., oder Dekisterol alle 1/2 Wochen". Das sind in meinen Augen leider keine "belastbaren" Fälle.