BOMBENSCHLAG! Moderna Losnummer 012L20A wurde gerade zu einem der giftigsten Lose im VAERS-Universum!
Wenn Sie in Pennsylvania leben und dieses Los haben, dann helfe Ihnen Gott...
VAERS hat gerade gestern einen neuen monatlichen Stapel von Berichten veröffentlicht, und ich musste anhalten und diesen Artikel schreiben, bevor ich überhaupt alle meine Dashboards aktualisiert hatte. Dies ist das beste Beispiel für Drosselung (absichtliche Verzögerung) bei der Veröffentlichung von Berichten, das während der gesamten Ära des Covid-Betrugs in einer einzigen Aktualisierung passiert ist!
Der Blick aus der Adlerperspektive:
In diesem ganzen Kleinkram sind 167 "neue" Todesfälle enthalten, darunter 6 alte, nicht gezählte Todesfälle, die VAERS schließlich identifiziert und korrigiert hat. Sie müssen noch mindestens ~30 weitere finden, die VAERS schon vor langer Zeit identifiziert hat. HIER sind zwei Beispiele für hochkodierte Todesfälle, die Medalerts.org verwendet:
Dass es Jahre dauert, einen Todesfall richtig zu kodieren, ist nicht das Thema dieser Geschichte, ich nutze nur die Gelegenheit, um Ihnen einen VAERS-Drosselungstrick zu zeigen.
Die Geschichte ist, dass gestern 67 Moderna-Todesmeldungen aus Pennsylvania veröffentlicht wurden, die alle mit der Chargennummer 012L20A in Verbindung stehen, hier einige Beispiele:
Das obige Beispiel ist repräsentativ für die anderen 67 Berichte, der 68. Bericht scheint noch nicht veröffentlicht zu sein. Alle 67 Meldungen haben ein unbekanntes Alter, ein unbekanntes Geschlecht, ein unbekanntes Vax-Datum, das Datum des Auftretens und das Todesdatum. Sie wurden alle vom Hersteller über das Feld "Split Type" in das VAERS-System eingegeben. Der von Moderna verwendete Zeitstempel ist falsch, d. h. er ist abgeschnitten. Diese Experten erkennen, dass der abgeschnittene Zeitstempel von Moderna normalerweise auf einen gedrosselten Bericht von Moderna hinweist.
Joe Public Simpleton hätte keine Ahnung, dass es sich wahrscheinlich um ein Todesopfer aus dem Jahr 2021 handelt, wenn er nicht wüsste, dass das Verfallsdatum von Losnummer 012L20A der 6. Juli 2021 ist und dass es wahrscheinlich um 60 Tage verlängert wurde, wie bei allen anderen auch. Um mein Argument zu untermauern, gibt es über 4.000 Covid-19-Berichte, die mit dieser Losnummer in Verbindung stehen und deren frühestes Vax-Datum im Dezember 2020 liegt, so dass dieses Los definitiv am ersten Tag der Einführung verfügbar war.
Ein weiterer belastender Beweis ist, dass diese spezielle Losnummer in ICANs (BigTree/Siri) Moderna-Los FOIA HIER enthalten war, die bestätigte, dass 1.069.400 Dosen verschickt worden waren. Vor gestern hatte ich dieses Los bereits als das 6. giftigste Moderna-Los vom letzten Jahr im Juli eingestuft:
[... Bilddatei für Symptome.ch zu groß -> bitte im Original nachschauen]