HundeMutti
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 22.11.14
Das verstehe ich auch nicht, aber Bayern1, Bayern3, Süddeutsche Zeitung und wie sie alle heißen, machen es offensichtlich möglich. Die meisten haben doch schon längst wieder vergessen, was vor 4 Jahren war und sie wollen es auch vergessen und nicht mehr darüber reden oder nachdenken, denn sonst müssten sie sich ja eingestehen, dass sie sich von vorne bis hinten haben ver***en lassen!Das stimmt, hier in Bayern wurden die Zügel besonders angezogen.
Gerade deshalb verstehe ich das ja nicht, dass Söder nach wie vor ein anerkannter Politiker ist.
Uns geht es doch vergleichsweise noch zu gut, musste ich mir erst neulich wieder von einer alten Frau anhören, die aus dem Hinterland von München kam und wo der Kopf und alles gewackelt haben, dass mir schon fast schwindelig davon wurde. Nein, ich will mich über Kranke nicht lustig machen, aber wie man nur so völlig unbelehrbar sein kann, das ist mir ein totales Rätsel! Hat sie keine Enkel für die sie mindestens auch eine Mitverantwortung trägt?
Mir fällt nach solchen Begegnungen immer nur folgender Spruch ein, den ich auf Telegram schon oft gelesen habe:
Am gründlichsten wurden während der Pandemie (und natürlich jetzt weiter) nicht die Hände, sondern das Gehirn gewaschen!
Vielleicht kennt jemand hier den originalen Spruch, mir ist er leider im Moment nur sinngemäß eingefallen.
Zuletzt bearbeitet: