- Beitritt
- 05.04.08
Wenn du den Ärzten gar nicht mehr vertraust, warum wendest du dich nicht an Heilpraktiker/Heiler/alternative Therapeuten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird vielen ähnlich gehen. Selbst mit Privatversicherung muss man irgendwann die Kosten im Blick haben, da auch die privaten längst nicht alles übernehmen.Das ist eine Kostenfrage ...
Zensur medizinischer Fachzeitschriften ist die unmittelbare Ursache der Covid-Impfstoff-Katastrophe
...
In diesem Beitrag werde ich im Detail darlegen, wie die Toxizität und Letalität der mRNA-Impfstoffe durch die flächendeckende Zensur medizinischer Fachzeitschriften unterdrückt wurde.
....
Das würde ich gar nicht sagen (habe ich meines Erachtens auch nicht getan).Und es sind grundsätzlich immer die anderen
HaargenausoDas ist eine Kostenfrage @Laurianna612 .
Ich habe kein Geld übrig für Heilpraktiker, Komplementärmediziner, Osteopathen ...,
vielleicht geht es @philia auch so?
eigentlich ist es einfach: Es sind die, die der Meinung der herrschenden Klasse blind folgen... wobei es viele Interpretationsmöglichkeiten und Meinungen zum Begriff "dumme Leute" gibt ...
blind und ohne kritisches Denken sollte man m.E. weder einer Verschwörungstheorie (die ja erst mal nur eine Recherche-These sein kann) folgen, noch einer tatsächlichen Verschwörung (die ich im Zusammenhang mit Corona für belegt halte.Oder die, die Verschwörungstheorien blind ohne kritisches Denken folgen,
Also diese Sicht kann ich wenig nachvollziehen: Ich persönlich kenne niemanden derer, die sich keine Transfektionsinjektion haben geben lassen, der sich diese Entscheidung leicht gemacht hätte.daß von Seiten der Impfgegner keinerlei „Verlangen“ danach besteht, ihre Meinung aus heutiger Sicht noch einmal sachlich zu überdenken.
Da bin ich rel. emotionslos: Wenn dieser Thread geschlossen wird, würde ich ein neues Thema aufmachen - z.B. "Wie können wir zukünftig besser mit Pandemien umgehen, die früher keine gewesen wären - und eigentlich keine sind"Ich bin inzwischen für die Schließung des Threads !