Biene67
ja, Shelley,
a) ich knirsche auch am Tag mit den Zähnen,
b) steht es überall (Spezialpraxen/Kliniken usw.), dass man den über Tag auch tragen MUSS
(er ist bei mir nun mal nicht nur fürs Knirschen da, sondern soll den Kiefer neu umformen!!,
das geht natürlich nicht mit 7-8 Stunden in der Nacht, das ist ja klar, am Tag fällt der Kiefer in alte Schemen zurück OHNE)
Den paar Nächte nachts nicht zu nutzen, das ist schon ganz ganz schlecht-
der Kiefer verrückt dann wieder, kein Wunder, dass dir das dann weh tut.
Zitat eines Spezialisten:
Und ich esse 3 geregelte Mahlzeiten, (den ganzen Tag am Essen??
Grins) da brauch ich den nicht immer zwischendurch putzen (was ich eh nicht nach jeder Mahlzeit mache).
Ich finde das Teil so unkompliziert zu tragen, daher verstehe ich, dass Kinder, die sich ja superschnell mit allem arrangieren, sich daran noch schneller gewöhnen.
a) ich knirsche auch am Tag mit den Zähnen,
b) steht es überall (Spezialpraxen/Kliniken usw.), dass man den über Tag auch tragen MUSS
(er ist bei mir nun mal nicht nur fürs Knirschen da, sondern soll den Kiefer neu umformen!!,
das geht natürlich nicht mit 7-8 Stunden in der Nacht, das ist ja klar, am Tag fällt der Kiefer in alte Schemen zurück OHNE)
Den paar Nächte nachts nicht zu nutzen, das ist schon ganz ganz schlecht-
der Kiefer verrückt dann wieder, kein Wunder, dass dir das dann weh tut.
Zitat eines Spezialisten:
Wie auch der Aktivator muss der Bionator mindestens 16 Stunden/Tag getragen werden, wobei vor allem die Tragezeit während des Tages notwendig ist, da der Patient nur hier den notwendigen Muskeldruck aufwendet.
Nur durch konsequentes Tragen 16 Stunden kann ein Erfolg gewährleistet werden!
Und ich esse 3 geregelte Mahlzeiten, (den ganzen Tag am Essen??
Ich finde das Teil so unkompliziert zu tragen, daher verstehe ich, dass Kinder, die sich ja superschnell mit allem arrangieren, sich daran noch schneller gewöhnen.
Zuletzt bearbeitet: