Themenstarter
- Beitritt
- 23.05.12
Liebe WildasterDu warst doch bei deiner Nachbarin um das zu klåren?
Was du doch so schön ruhig geschafft hast:kiss:
Wer schließt denn zu,die Vermieterin?Hast du nicht den Raum im Mietvertrag stehen.
Meine Nachbarin-"duckt" sich wohl vor der Vermieterin, zumal sie mit ihr sprach als sie die Türe mit dem neuen Schloss montierte. Wahrscheinlich ist es ihr auch egal, denn sie benutzt diesen Raum ja nicht. Ich habe mit ihr noch nicht gesprochen seit sie zurück kam, war für mich zu anstrengend rund ums Haus in den unteren Stock zu gehen.
Zudem schläft sie tagsüber und arbeitet abends, da geh ich sie nicht stören.
Es ist die Vermieterin und die Freundin meiner Tante, die die Waschküche als neuen Streitpunkt brauchen, das Kontrollgehabe brauchen sie wohl um glücklich zu sein.
Sie sollte Waschzeiten einführen damit ich waschen kann wenn die Nachbarin nicht da ist, aber das war ihr zu schwierig, da diese ja so unregelmässig arbeitet, darum entschied sie 3 fixe Tage für jeden.
Für mich ist es so schon schwer, ich kann nur waschen wenn es meine Kräfte erlauben, das Wetter gut ist (um draussen zu trocknen), und meine Nachbarin nicht da ist (da die Wasserzufuhr sinkt wenn sie Wasser laufen lässt).
Dass die Vermieterin nun nach 12 Jahren kommt, der Raum sei nicht zu meiner alleinigen Nutzung geht ja wohl auch nicht, zumal Schriftwechsel besteht, worin steht warum ich den Raum alleine Nutzen kann. Vor allem sind da alle Geräte drin und anderes, ich habe keinen Zutritt zu meinen Sachen, von einem Tag auf den anderen (letzten Sonntag)
Wie es nun ist, wird der Raum am Donnerstag Morgen für mich geöffnet, und am Samstag Abend geschlossen.
Na ja, die Anwältin muss wohl den Richter darum bitten, dass er die gegenseitig unterzeichnete Vereinbarung etwas genauer formuliert, so dass die Weisung Sinn macht.
Wie lange das wohl dauert?
Ich dachte mal willkürliche Menschen könnten sich ändern, aber irgendwie komme ich davon ab, einer vielleicht aber zwei, drei ?
Heute sah ich aber auch den Schluss vom Video dass ich im anderen Thread eingestellt hatte. Ist ja sehr schwer diese Situation hier nicht zu bewerten, sondern nur zu beobachten, und mit dem Herzen in der Liebe zu bleiben.
LG KARDE
Zuletzt bearbeitet: