Guten Morgen liebe
Karde :kiss:
du hast mir die Erlaubnis gegeben bei dir zu schreiben, weil ich ja auch eine schreib
blockarde habe.
Vielleicht kann ich sie damit vielleicht etwas abbauen.
Habe jetzt auch mal alles gelesen um es richtig verstehen zu können.
War letztens einfach zu aufgeregt wieder im Forum gewesen zu sein.
Habe mir auch die Mühe gemacht mir mal deinen Anfang noch einmal anzuschauen, als du diesen Tread aufgemacht hast.
Da hast du sofort so gefragt:
Wie könnte ich das Ganze aufteilen, dass es übersichtlich ist, und sachlich bleibt ?
Las aber nichts über eine Hilfe der Moderation.
Du hast dann weiterhin "versucht" wenig emontional zu schreiben und mehr Fakten. Was sicher auch anstrengend ist.
Das Emontionale immer auszuschliessen ist ja auch nicht einfach und nur allzu menschlich.
Aufbau eines Netzes ist ja auch Arbeit.
Und dazu braucht man Unterstützung.
Und die hast du auch angefordert.
Und viele waren auch bei dir.
Ich las hier: Gerade weil hier so viele Menschen mitlesen ist der INHALT so wichtig.
Dafür hast du dir auch wahnsinnige Mühe gegeben. :bang:
Immer nur auf den INHALT zu achten, damit ALLE zufrieden sind, erfordert Konzentration und Arbeit.
Dann sind aber wohl zu viele inhaltlose Botschaften die Menschen abschrecken hier erschienen.:schock:
Das waren glaube ich mein Rehbild, oder mal ein Sonnenstrahl, mal so einen hier :kiss

der so einen

.
Es wurde auch als
NICHTSSAGENDE Postings, Grußworte ausgedrückt.
Ich fühl mich sehr angegriffen damit, weil ich das auch schon einmal in einem anderen Tread erlebt habe.
Hier geht es also nur um Fakten und klare Regeln.:bang:
Ich beobachtete aber heute, indem ich mir die Mühe gemacht habe (obwohl unter Zeitmangel), dass dir dieses " nichtssagende" gerade bei deinem Aufbau deines Unterstützungsnetztes geholfen hat.
Sogar jetzt schaust du dir noch zu Hause mein Bild an.:freu:
Es heisst
UNTERSTÜTZUNGSNETZ.
Jetzt rede ich mal von mir. Mir fehlen diese "Nichtssagenden" Aufmunterungen sehr. Muß auch vieles wie du alleine regeln.
Baue mir auch irgendwie ein Netz auf, und dazu gehörst auch DU.
Für mich bist du immer noch mein scheues Reh.:kiss:
Ob es Menschen hier verschreckt wie gesagt wurde, daran glaube ich nicht.
Jedenfalls nicht aus diesem Grund.
Dieser Tread ist unter
soziales Umfeld.
Habe das hier nochmal gelesen:Hallo Karde,
zuerst mochte ich Dir sagen, dass ich es gut finde dass Du hier so eine Art von "Tagebuch" führst. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass es manchmal in schweren Situationen sehr gut ist wenn man darüber schreibt.
Ich habe zwar (aus Zeitmangel) nicht alles lesen können,
Und für dich liebe Karde weiterhin viel Erfolg beim Ausbau deines Netzes und ganz viele

liebe grüße von inchi :kiss: