Auch von mir ein herzliches Hallo ...

• Themenstarter Themenstarter Marli
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
19.04.09
... an euch alle. So, mein erster Beitrag. Also, gefunden habe ich euch auf meiner Symptom- und Ursachensuche durch die freundliche Hilfe von Google. Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg.

"Kränklich" war ich eigentlich schon immer, doch konnte ich trotzdem die meiste Zeit, mit kleinen Einschränkungen, ein relativ normales Leben leben. Doch seit rund 5 Jahren nehmen mir die Krankheiten/Beschwerden immer mehr von einem normalen Alltag weg und ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende. Ich bin noch nicht sicher, in welche "Rubrik" ich passe, aber mein ausführlicher Bericht folgt noch.

Zunächst bin ich schon mal sehr froh, euch und eurer versammeltes Fachwissen gefunden zu haben und hoffe, dass ihr den ein oder anderen Rat für mich haben werdet, weil ich allein (und auch mit meinen Ärzten) nur bedingt weiterkomme.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag! Viele Grüße schickt euch Marli

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Marli,

wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Schau Dich in den verschiedenen Rubriken um, und wenn Du "Deinen" Platz zur Schilderung der Probleme gefunden hast, lesen wir gerne mehr von Dir:)...

Unter unseren Mitgliedern sind sehr viele, die mit ihren Ärzten nicht weitergekommen sind - Du bist also in bester Gesellschaft;).

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hallo Uma!

Vielen Dank für deine liebe Begrüßung!!

Ich denke auch, dass ich bei euch in "guter Gesellschaft" bin, ich habe mich ja schon ein bisschen durch die Rubriken gelesen und mich in Vielem wiedergefunden und auch schon einige "neue Denkrichtungen", die ich noch gar nicht in Betracht gezogen hatte, gefunden.

Ich freue mich also sehr auf eure Meinungen! Liebe Grüße, Marli

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben