Auch hier gelandet

Themenstarter
Beitritt
30.10.09
Beiträge
362
Hallo :wave:

so, nun bin ich hier gelandet. Ich komme aus einem deutschen CFS-Board, das leider durch das Einwirken eines deutschen „CFS-Vereins“ geschlossen wurde. In diesem Forum war ich als „Harry“ angemeldet, aber dieser Benutzername war hier schon vergeben. Also habe ich mich hier unter dem Namen „Kalani“ angemeldet, ein Hawai'ischer Männername, welcher zu Deutsch „Himmel“ heißt.

Ich bin 39 Jahre alt und war vor meiner CFS-Erkrankung sehr sportlich. Vor CFS hatte ich mit zwei parallelen EBV-Infektionen zu kämpfen. Hier habe ich schon öfter mal mitgelesen, um allgemeine Infos zu bekommen.

Nun hoffe ich, daß hier der Austausch zum Thema CFS ungestört weitergeht und sich noch mehr „Ehemalige“ des CFS-Boards hier einfinden werden.

Grüße

Kalani
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kalani,

wir freuen uns über einen "Neuzugang" - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast hier ja schon mitgelesen und kennst Dich sicher ganz gut aus;).

Auch wir hoffen, dass sich ein hilfreicher Austausch ergeben wird, und dass sich viele Deiner früheren "Kollegen/Innen" hier einfinden werden:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
wuhu ;-)

wusst ich doch, den avatar kenn ich von irgendwo her :D

ps: habe bisher "neue" aus dem cfs-board entdeckt - angelika2604 und linandlan, gyver (symptome.ch/v(b)board/members/20649.html) glaub ich auch... das unterforum "CFS" wird erst von marcel, dem admin hier, eingerichtet... ;)


herzliches willkommen 💋

*******
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer Simpson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kalani bzw. Harry!
Dass Du Deine Ankündigung wahr gemacht und Dich hier angemeldet hast, freut mich sehr. Ich schätze nämlich nicht nur Dein außerordentliches Wissen, sondern auch Deinen Schreibstil sehr. Habe nur ein paar so Sager wie 'das knallt so richtig rein' oder 'das gibt Druck auf den Kessel' jetzt so Erinnerung. Leider kann ich jetzt nirgends mehr nachschlagen und solche und ähnliche köstliche Zitate genießen, schade! Deswegen musst Du halt einfach hier so weitermachen, damit ich und viele andere hier etwas aufgemuntert werden. Mir haben Deine Beiträge nämlich immer gut getan und Hoffnung gegeben.

Liebe Grüße, Energielos
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)
Hallo Kalani bzw. Harry!
Dass Du Deine Ankündigung wahr gemacht und Dich hier angemeldet hast, freut mich sehr. Ich schätze nämlich nicht nur Dein außerordentliches Wissen, sondern auch Deinen Schreibstil sehr. Habe nur ein paar so Sager wie 'das knallt so richtig rein' oder 'das gibt Druck auf den Kessel' jetzt so Erinnerung. Leider kann ich jetzt nirgends mehr nachschlagen und solche und ähnliche köstliche Zitate genießen, schade! Deswegen musst Du halt einfach hier so weitermachen, damit ich und viele andere hier etwas aufgemuntert werden. Mir haben Deine Beiträge nämlich immer gut getan und Hoffnung gegeben.

Liebe Grüße, Energielos

ich werde kristall (nick @ cfs-board.de seelig) fragen, ob sie dir ihre persönliche abspeicherung :cool: des boards vor 2 tagen zusendet, deine email darf ich ihr weitergeben?!
:idee:
 
Danke für die vielen Willkommensgrüße :wave: Und ein besonders dickes Danke an die Betreiber des Board hier für die CFS-Rubrik :danke:

Dann kann es hier ja weitergehen, was ich sehr schön finde.

Grüße

Kalani (im alten Board Harry)
 
Oben