Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Wissen.
Was haben die letzten Beiträge noch mit Shelleys sehr genauen Beschreibungen ihres Empfindens und ihren sehr konkret gestellten Fragen zu tun, fragt sich
Gerd
Ich muss einen Sachtext über Rassismus schreiben kann mir einer bitte helfen danke.![]()
Gedankenchaos schrieb:Rassismus ist die Ausgrenzung des Unbekannten im Erfaßbarkeitsbereich des Bekannten. Er kann unbewußt und bewußt stattfinden. Die Primärmotivation ist das natürliche Bedürfnis nach Unantastbarkeit der Indidividualität. Es definiert sich in der menschlichen Entwicklung am aktuellen Erkenntnisstand, der Biologie. Die Exklusivität des Indidividuums ist deren Kernkraft.
Wer Glück für sich allein sucht, wird an sich selbst scheitern, es empfinden zu können. Die Empfindung von Glück im Gemeinsamen ist nur über den Akt der aufrechten Teilung möglich. Alles andere führt zu emotionalen Spannungsmustern, die das rationale Erfassungsvermögen einschränken und prägen.
Hey ich muss für meine Lehrerin ein Text schreib "Warum man sich ein Schmetterlings Tatto auf die Schulter machen lässt"
Mir fällt nur leider nichts ein was ich schreib könnte und da der Text mindestens 1 seite haben muss. Wäre toll wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
Das kann nur Deine Lehrerin selbst oder jemand, der für sich selbst darin eine Bereicherung empfindet. Deine Frage sagt mir, daß Du mit dieser Aufgabe nichts anfangen kannst.
Diese Aufgabe ist kopflos gestellt worden. Eine Lehrerin sollte den Identifikationsgehalt einer Aufgabe in ihrer Darstellung verifiziert nutzen. Nicht in einem Theroem, einer Annahme, diese Zugangsvoraussetzung sei gegeben. Hier ist ihr ein Elementarfehler unterlaufen und diese Aufgabe für Dich nicht lösbar.
Hey ich muss für meine Lehrerin ein Text schreib "Warum man sich ein Schmetterlings Tatto auf die Schulter machen lässt"
Mir fällt nur leider nichts ein was ich schreib könnte und da der Text mindestens 1 seite haben muss. Wäre toll wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
also wie fühle ich mich als Aspie?
oft falsch verstanden, wiel ich nicht immer die richtigen Worte wähle...weil ich das oft nicht merke..und schon die komischsten Situationen herauf beschworen haben
so ein ganz andere Sache ist diese: ich fühle mich gelangweilt!!!!!!!
Ich würde die Frage von Dir etwas verfeinern.
Als was fühlt Ihr Euch / kommt Ihr Euch vor und wie seid Ihr zu diesen Empfindungen gekommen? Welche Situationen haben Euch geprägt?
Liebe psychologische shelley und alle echten "Aspies",
als zweigeteiltes Etwas