Arzt für alternative Krebstherapien gesucht

Themenstarter
Beitritt
22.10.20
Beiträge
220
Hallo,
kennt jemand in Baden-Württemberg (oder im Umkreis) einen Arzt, der alternative Krebstherapien anbietet wie Vitamin C-Hochdosistherapie, Artesun-, Kurkuma- und DCA-Infusionen?
Meine Freundin ist gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden und möchte jetzt neben der Schulmedizin diese anderen Therapien in Anspruch nehmen.
Wir sind sehr dankbar für gute Tipps.
 
Hallo,

ich kenne diese Leute nicht, aber vielleicht wären das Ansprechpartner ?


So auf einen Blick würde ich sagen, daß man sich vor Beginn einer solche Therapie erst einmal über die voraussichtlichen Kosten erkundigen sollte.

Grüsse,
Oregano
 

Dr. Wurster hat in der Schweiz eine neue Praxis eröffnet. Das liegt natürlich nicht im näheren Umkreis von B/W, wäre aber erreichbar.

Während meines Homöopathiestudiums habe ich mir sein Buch

"Die homöopathische Behandlung und Heilung von Krebs und metastasierter Tumore"

gekauft und würde ernsthaften Interessenten zum Kauf dieses Buches raten.

Man lernt seine Arbeitsweise durch die Schilderung seiner Fälle kennen und kann sich ein Bild machen, ob er für einen selbst womöglich der richtige Therapeut ist.

Dr. Jens Wurster

Homöopathische Arztpraxis Dr. med. Jens Wurster


via Remorino 16, 6648 Minusio
Telefon: 091 743 00 07

Grüße
Maheeta
 
.
in einigen anthroposophischen kliniken wurde früher alles erfolgreich homöopathisch und naturheilkundlich behandelt (auf kasse). wie es jetzt ist, weiß ich nicht, aber das kann man ja dank inet sicher rausfinden.


und man kann da auch anfragen, welcher arzt mal lange dort gearbeitet und sich dann selbständig gemacht hat.


lg
sunny
 
Oben